Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Wieder neuer Thread, für die Nachwelt sozusagen. Gratulation an das Team und Peter Stöger Zum erstenmal gewinnt der First Vienna Footballclub 1894 das Wr. Hallenturnier. Ob es einen gutes Omen für die Frühjahrsmeisterschaft ist ? Auf alle Fälle lässt sich das Jubiläumsjahr gut an, weiter so ! Ausserdem sind 10.000.- Euro auf dem Viennakonto. bearbeitet 5. Januar 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 gratulierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Gratulation nach Döbling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Gratulation! Sportliche Grüße Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Gratulation, verdienter Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Gratulation auch von meiner Seite. Freue mich ein wenig mit, da mein Vater Blau-gelber ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 wie schon im anderen thread gesagt: gratulation! die vienna war heuer das beste hallenteam. schauen wir mal ob da noch mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Möchte mich der Gratulationstour neidlos anschließen - es ist für die Vienna eine sehr feine Geschichte, heuer den Titel in der Halle geholt zu haben. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 für fading wohl der höhepunkt seiner karriere. ein echter stehgeiger alter schule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Wieder neuer Thread, für die Nachwelt sozusagen. Gratulation an das Team und Peter Stöger Zum erstenmal gewinnt der First Vienna Footballclub 1894 das Wr. Hallenturnier. Ob es einen gutes Omen für die Frühjahrsmeisterschaft ist ? Auf alle Fälle lässt sich das Jubiläumsjahr gut an, weiter so ! Ausserdem sind 10.000.- Euro sind auf dem Viennakonto. super....einfach geil *freu* wie Stöger im Interview so schön sagte: "Die Veranstalter wollten ein Wr.Derby zum Finale....jetzten haben wir ein Finale mit den beiden Traditionklubs WienerSportklub und Vienna" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 War auch für außenstehende und Leute die sich im Wr. Fußball nicht so auskennen ein tolles Spiel! Eine sehr sympathische Truppe, die ihr da beinander habt. Verdienter Sieg! Gratulation nach Döbling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Das 115. Jahr fängt ja wirklich gut an: Was mit Buzek, Koller, Schmied und Consorten nie gelang, ist jetzt gelungen. Zumindest in der Halle sollten sich die sogenannten Fußballkommentatoren jetzt überlegen, wer das "kleine wiener Derby" wirklich bestreitet. Stöger ist für mich nun nicht nur wegen des Erfolges sondern auch wegen seiner Reaktionen danach engültig bei Vienna angekommen. Daß Hedl zum besten Tormann des ernannt wurde, hat er zweifellos nur seiner grün-weißen Herkunft zu verdanken; ansonsten war Brandner in der Halle d i e Entdeckung. Gratulation der gesamten Vienna, aber auch dem WSK, die den Bundesligisten zeigten, daß man auch gegen "Underdogs" nur mit Bestbesetzung bestehen kann - wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poto Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Das ich das noch erleben darf...danke an die mannschaft und das Vereinsteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Wahnsinn!!! Wenn man von Herbstmeistertiteln in der RLO und Siegen im Derby-Cup absieht, eigentlich der erste richtige Titel - ich weiß, auch der ist eigentlich wurscht - den ich als Vienna-Fan miterleben darf. Ich ärger mich jetzt doch ein wenig, dass ich nicht in die Stadthalle geschaut habe. Spielerisch waren wir wohl wirklich das stärkste Team und zeitweise haben wir sogar Bandenzauber erleben dürfen. Der Sportklub hatte im Finale ja nicht den Funken einer Chance. Hervorzuheben ist sicherlich auch, dass wir mit 6 Eigenbauspielern, die nicht älter als 22 Jahre sind, am Parkett waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2009 Gratuliere zum Hallentitel und für die Auszeichnungen. Und warum euer Goalie nicht zum besten Torhüter gewählt wurde ist wohl klar. Irgendwas muss Grün-Weiß ja auch gewinnen. Euer Goalie hat wirklich ausgezeichnet gehalten. Wie alt is der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts