OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 ist betfair eigentlich zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ladbrokes :aaarrrggghhh: Ladbrokes TV kann ich nicht nutzen, schreiben ihnen ein paar E-Mails, antworten immer irgendwas, meinen ja es sollte funktionieren. Hinweis, warum es nicht geht, bekomm ich per Mail nicht, steht aber auch nirgends auf der HP. Zu lesen ist der Hinweis nämlich nur, wenn ich mit einer IP auf die Seite surf, die aus einem Land stammt, für das sie eh die Rechte haben. :aaarrrggghhh: Pictures are available only to customers in the UK, Republic of Ireland, Norway, Sweden, Denmark and Finland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevercrow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 ist betfair eigentlich zu empfehlen? Ja, kannst du ohne bedenken mal probieren dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 tipps für uefa cup heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Wolfsburg 1,80 scheint mir recht guten Value zu haben. Weiters hab ich Tottenham (2,70 ), Valencia, Milan, Man City, Udinese und La Coruna, alle auf Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Ich dodl wollte gestern 100€ auf Bayern setzen..war aber zu feige Werde sicher auf Twente setzen...Marko wirds richten Wolfsburg, Man City und Udinese AC MIlan sagt mein Gefühl ich solls nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Also hab getippt: Quote: 30,30 tipp3 Einsatz 5€ ZSKA Moskau - Aston Villa 1 1,60 Twente-Marseille 1 2,30 Wolfsburg-Paris SG 1 1,70 KAC-IBK 1 1,25 Man City - Kopenhagen 1 1,35 Udinese-Lech Posen 1 1,40 Tottenham-Donetsk 1 2,05 bearbeitet 26. Februar 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Weiters hab ich Tottenham .. Tottenham-Donetsk 1 2,05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Wie kann man auf Tottenham setzen? Die treten mit einer kompletten B-Elf an. AC Mailand - Werder Bremen 1 @1.70 | 50€ bearbeitet 26. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) puh donetsk? ich sag nur fernandinho, ilsinho & jadson puhhh, das is gfährlich wolfsburg psg... is ma auch zu gfährlich aber mitt doppelchance geht scho ich werd spielen twente sieg milan sieg valencia sieg man city sieg unentschieden oder psg um ~30 werd ichs spielen bearbeitet 26. Februar 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 50 Euro habe ich heute gewettet: Man. City HC Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 PSG? Wie schon im Hinspiel mit einer B-Elf, Wolfsburg daheim eine Macht. Werd vllt. HC 1 spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 Bei manchen Leuten wäre es besser sie beginnen zum Lotto spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 50 Euro habe ich heute gewettet: Man. City HC Sieg Jetzt wirds irr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2009 PSG? Wie schon im Hinspiel mit einer B-Elf, Wolfsburg daheim eine Macht. Werd vllt. HC 1 spielen .. reicht mir schon die 1.8 auf normalen Sieg. dazu noch Kombi Hsv-La Coruna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts