MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 18. Spieltag: Genoa-Torino (Sa, 18.00) Inter-Cagliari (Sa, 20.30) Bologna-Chievo Fiorentina-Lecce Juventus-Siena Napoli-Catania Palermo-Atalanta Reggina-Lazio Udinese-Sampdoria Roma-Milan (20.30) Milan wird gegen die Roma wohl so auflaufen: Dida Zambrotta - Maldini - Kaladse - Jankulovski Flamini - Pirlo - Ambrosini Kaká - Ronaldinho Pato Abbiati, Nesta, Bonera, Gattuso und Borriello sind weiterhin verletzt. Seedorf ist angeschlagen und Beckham wird wohl nur eine kurze Einsatzzeit bekommen, laut Carlo ist er noch nicht fit für 90 Minuten... FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) pflichtsieg für inter das roma - ac milan spiel wird denke ich roma für sich entscheiden, milan hat ja noch den flug von dubai hierher in den knochen zu deiner aufstellung ich würde statt pato shevchenko aufstellen milanista, der ist zur zeit zwar nicht so erfolgreich aber das kann er ja ändern bearbeitet 7. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Ich weiß deine Expertisen immer wieder aufs Neue zu schätzen. Da erspar ich mir regelmäßig die Schreibarbeit... Also, avanti Sheva - schieß uns zum Erfolg! bearbeitet 7. Januar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) pflichtsieg für inter das roma - ac milan spiel wird denke ich roma für sich entscheiden, milan hat ja noch den flug von dubai hierher in den knochen zu deiner aufstellung ich würde statt pato shevchenko aufstellen milanista, der ist zur zeit zwar nicht so erfolgreich aber das kann er ja ändern Entweder bist du Inter-Fan oder einfach nur saudämlich. In beiden Fällen: Mein Beileid! Das Spiel Genoa - Torino droht übrigens wegen starken Schneefalls abgesagt zu werden!... bearbeitet 7. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Entweder bist du Inter-Fan oder einfach nur saudämlich. In beiden Fällen: Mein Beileid! Das Spiel Genoa - Torino droht übrigens wegen starken Schneefalls abgesagt zu werden!... gutes argument, trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Gut, na dann erklär mir mal wieso man ein Wrack wie Sheva einem der aufstrebendsten Stürmer unserer Zeit, der noch dazu in Topform ist, vorziehen sollte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 wenn er keine chancen bekommt sich zu beweisen kann er ja gar nicht weg kommen von seiner krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Und du meinst, das Duell gegen einen direkten Konkurrenten wo so ziemlich alles auf dem Spiel steht ist der geeignete Zeitpunkt damit zu beginnen? Denk mal drüber nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Und du meinst, das Duell gegen einen direkten Konkurrenten wo so ziemlich alles auf dem Spiel steht ist der geeignete Zeitpunkt damit zu beginnen? Denk mal drüber nach! ...ein vertrauensbeweis zu shevchenko aber du hast recht ist zu riskant aber wenn es mal ein "leichteres" spiel gibt würde ich das so machen wie ich gesagt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 wenn er keine chancen bekommt sich zu beweisen kann er ja gar nicht weg kommen von seiner krise Er hatte schon genug Chancen und hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keinen Millimeter besser als zu seiner fürchtelichen Zeit bei Chelsea spielt - weder im gestrigen Freundschaftsspiel, noch in allen sechs UEFA-Cup-Partien und seinen Einsätzen in der Liga. Der is in keiner Krise, sein Leistungsvermögen ist einfach nicht mehr höher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 So ist es! Statt Flamini dürfte übrigens am Sonntag doch Seedorf spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) zu Sheva: ich hab ihn immer wieder bewundert, auch wenn Lazio sein Lieblingsgegner ist... aber Sheva hatte bei Milan in dieser Saison schon zu viele Chancen bekommen. Leider konnte er diese nicht wirklich nutzen. @ player165: solltest du nicht bis jetzt mitbekommen haben, dass Sheva immer wieder Chancen bekam, dann hast du leider keine Ahnung. Somit sind deine Begründungen (Vertrauen, etc.) Sheva zu bringen einfach unnötig. nun mal zu was vernünftigen an diesem Spieltag... ...zu Lazio Gegen Reggina muss ein Sieg her. Vor allem wenn man mit einer Menge Selbstvertrauen dann gegen Juve antreten will. Reggina muss 3 Punkte im Abstiegskampf holen - somit werden die sich nicht nur hinten rein stellen und daher ergeben sich Räume für uns. Bin schon gespannt wie sich die Spieler vorbereitet haben und wie dann Rossi aufstellt. Gegen Palermo hat er ja Zarate ausgewechselt. Deswegen muss Mauro jetzt Gas geben. Rocchi kommt immer besser in Schwung. Daher würde ich ja so aufstellen: (man bedenke dass die beiden Außenverteidiger nicht mit nach vorne gehen, da genug Offensive vorhanden ist) Carrizo Lichtsteiner - Rozenhal - Diakite - Radu Zarate - Dabo/Brocchi - Ledesma - Foggia Pandev - Rocchi Rossi könnte hiermit zum 4-4-2 übergehen, und somit Zarate, Pandev, Rocchi und Foggia bringen. Ich glaub ich werd diese Variante mal Rossi per mail schicken, denn von selber kommt er ja nicht drauf... bearbeitet 8. Januar 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Lichtsteiner - Rozenhal - Diakite - Radu Laut GdS ist Lichtsteiner verletzt, deswegen soll endlich wieder mal De Silvestri auflaufen. bearbeitet 8. Januar 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 Laut GdS ist Lichtsteiner verletzt, deswegen soll endlich wieder mal De Silvestri auflaufen. Da dürftest du Recht haben. Dabei handelt es sich glaub ich noch um die Verletzung aus dem Paqlermo Spiel. Ich dachte es sei nur was kleines gewesen. Ich weiß garnicht wie lange er ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Da dürftest du Recht haben. Dabei handelt es sich glaub ich noch um die Verletzung aus dem Paqlermo Spiel. Ich dachte es sei nur was kleines gewesen. Ich weiß garnicht wie lange er ausfallen wird. Es ist zu lesen, dass er schon fast wieder fit ist, sich das Reggina-Spiel aber höchstwahrscheinlich noch nicht ausgehen wird. Dürfte also nichts allzu Schlimmes sein. Abgesehen davon würd ich mich freuen, wenn De Silvestri wieder mal was zeigt, der hat leider - nach teilweise sensationellen Leistungen in den letzten beiden Saisonen - ziemlich abgebaut. bearbeitet 8. Januar 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts