p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 Um die Winterpause zu überbrücken, dachte ich mir ich mache mal so einen Thread auf und frage die Salzburgfans hier wann ihr erstes Spiel war von Austria Salzburg oder Red Bull Salzburg. Ich fang mal an das war am 25. August 2007 gegen Wacker Innsbruck das Spiel ist 3:1 ausgegangen. Das war auch mein erstes Fußballspiel überhaupt, hab nämlich ziemlich spät meine Begeisterung zum Fußball entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 *g* hmm na guad weil im Moment ja wirklich gar nix los is Mein erstes Spiel der Salzburger war am 30.08.1995 Austria Salzburg - Grazer AK Das ging damals 2:1 für Salzburg aus und da ich als GAK "Fan" dort war, war ich natürlich sehr sehr traurig. Vor Allem, da das Siegtor der Salzburger meiner Erinnerung nach erst mit dem Schlusspfiff gefallen ist. Da war ich ordentlich sauer auf die Austria! Mitbekommen hab ich vom Spiel damals aber noch recht wenig... war rel. klein und ich war bei diesen Stehplätzen in Lehen hinter der Trainerbank. Sicht für Kinder = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 Also mein erstes war irgendeins in der Meistersaison 93/94, könnte aber partout nicht sagen, welches.... Na gut, da war ich auch erst 8... Von da an war ich auf fast jedem Heimspiel. Ja @ Seppdadepp, ich hatte eine Saison lang eine Dauerkarte in dem Sektor... "D" glaub ich wars.... höllisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 Ja @ Seppdadepp, ich hatte eine Saison lang eine Dauerkarte in dem Sektor... "D" glaub ich wars.... höllisch! da war nämlich auch noch dieser Zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Mein erstes SBG-Spiel war irgendwann mal in der Saison 97/98 in Linz beim LASK. Das Spiel ging 1:1 aus. Für SBG traf damals Jurcevic Und mein erstes Spiel in SBG war, glaube ich, ein Jahr später gegen die Admira. Das Spiel endete damals 4:0 für SBG! bearbeitet 8. Januar 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 könnte ich ehrlich gesagt nicht sagen, wann mein erstes spiel von der austria war und gegen wen. ich kann mich allerdings gegen spiele gegen ried und rapid erinnern, aber ist ja auch schon viel zu lang her, merkt man sich ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) könnte ich ehrlich gesagt nicht sagen, wann mein erstes spiel von der austria war und gegen wen. ich kann mich allerdings gegen spiele gegen ried und rapid erinnern, aber ist ja auch schon viel zu lang her, merkt man sich ja ned War wohl so ca. um 1990 herum, Gegner, Spielausgang kA, war so ca. 3 Jahre alt..... Bist du deppat is des lang her bearbeitet 13. Januar 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts