HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 dieser thread soll die meisterschaft der amateuere begleiten. 1. Spiel 1 Sieg 0:2 in Rohrbach/Perg Rohrbach/Berg - SPG SKM/FC Superfund Amateure 0:2 (0:0) Rohrbach, 300 Zuschauer Torfolge: 1:0 Wojtanowicz (50.), 2:0 Wojtanowicz (84.) Gelbe Karten: Sturm, Burits Rohrbach/Berg: Kerl, Schuster Dietmar, Turner, Beham, Schuster Klaus, Kehrer Josef, Kehrer Johannes (64. Rannetbauer), Unger (46. Stallinger), Wögerbauer, Engleder, Pribyl SPG SKM/FC Superfund Amateure: Riegler, Sturm, Koll, Wurm, Atalay, Hofmann, Lichtenwagner, Milojevic (70. Brndevski), Hartl, Burits, Wojtanowicz eine frage hätt ich da schon: hat da riegler heli eigentlich nix anders zu tun als 30 spiele pro woche zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Wojtanowicz Ist der aus St.Pölten gekommen und Jahrgang 1985? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 2:0 im derby gegen donau! TABELLENFÜHRER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 WojtanowiczIst der aus St.Pölten gekommen und Jahrgang 1985? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 SPG SKM/FC Superfund Amateure: Riegler, Sturm, Koll, Wurm, Atalay, Hofmann, Lichtenwagner, Milojevic (70. Brndevski), Hartl, Burits, Wojtanowicz Na der hat eine Karriere gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Bad Schallerbach - SKM/FC Superfund Amateure 2:1 (1:0) Bad Schallerbach, 250 Zuschauer, SR Fuchs-Eisner Torfolge: 1:0 Haderer (12./Elfer), 2:0 Haderer (80.), 2:1 Wojtanowicz (86.) SV Sedda Bad Schallerbach: Hebertinger, Novotny, G. Roszavöglyi, Grochar, Pschebezin, Brunnbauer (46. Friedl), Höfer, Kreindl, Bögl, Damberger (82. Kepplinger), Haderer SPG SKM/FC Superfund Amateure: Wimmer, Sturm, Koll, Wurm, Hartl, Atalay (46. Eker), Hofmann (46. Özcan), Lichtenwagner, Milojevic (68. Szendrei), Wojantowicz, Burits dieser wojtanowicz mausert sich zum amateur-glieder wie auch immer, erste niederlage, tabellenführung ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 SPG SKM/FCS Amateure - Pettenbach 2:0 (1:0) Sportplatz SK St. Magdalena, 400 Zuschauer Torfolge: 1:0 (18.) Müller, 2:0 (90.) Wojtanowicz Gelbe Karten: Lichtenwagner bzw. Rock, Waldhör, Rumpl SPG SKM/FCS Amateure: Wimmer, Sturm, Gillhofer, Koll, Bubenik, Lichtenwagner (60. Eker), Müller, Hartl, Szendrei (72. Özcan), Wojtanowicz, Burits Pettenbach: Wittberger, Krammer, Waldenhofer K.H., Eckl, Waldenhofer H.J., Rock, Pfaffenwimmer, Rumpl. Ramsebner, Ertl, Waldhör, Strassmair 4 spiele, 3 siege! vielleicht wird ja dieser wojtnaiwicz der neue glieder? 4 spiele, 5 treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 (bearbeitet) Die Amateure siegen weiter diesmal 1:2 bei Altheim Nach vier Siegen und einer Niederlage steht die Spg St.Magdalener/Pasching auf den zweiten Platz der OÖ-Liga bearbeitet 7. September 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 nächster 2:1 sieg! aber das ist der hammer: neuer trainer adam kensy von BW-Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 aber das ist der hammer: neuer trainer adam kensy von BW-Linz Würde mich nicht wundern wenn Kensy über kurz oder lang den Herrn Professor beerben würde Da ich ihn als Trainer sehr gut kenne und auch schätze würde ich es mir wünschen. Iergendwie lustig er wechselt von einem Manager den er als Spieler trainierte (Gerald Perzy) zu einem anderen seiner alten Spieler (Bobby Schilcher). Mal sehen was die Zukunft da noch so bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 <!--QuoteBegin-HerrVorragend+14 Sep 2003 - 19:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (HerrVorragend @ 14 Sep 2003 - 19:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> aber das ist der hammer: neuer trainer adam kensy von BW-Linz Würde mich nicht wundern wenn Kensy über kurz oder lang den Herrn Professor beerben würde Da ich ihn als Trainer sehr gut kenne und auch schätze würde ich es mir wünschen. Iergendwie lustig er wechselt von einem Manager den er als Spieler trainierte (Gerald Perzy) zu einem anderen seiner alten Spieler (Bobby Schilcher). Mal sehen was die Zukunft da noch so bringt. Ich bin der Meinung, daß das sein Hintergedanke ist, daß er Hochhausers Stuhl haben kann, anders kann ich mir das nicht erklären. Als Trainer freiwillig Kompetenzen abgeben und daß muß er mit Sicherheit bei unseren Amateuren - da steckt was dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Ich bin der Meinung, daß das sein Hintergedanke ist, daß er Hochhausers Stuhl haben kann, anders kann ich mir das nicht erklären. Als Trainer freiwillig Kompetenzen abgeben und daß muß er mit Sicherheit bei unseren Amateuren - da steckt was dahinter genauso sehe ich das auch und mit einem trainer adam kensy könnte ich durchaus leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Sollte man sich wirklich schon mit dem Aufstieg der Amateure anfreunden? Scheint so als könnte sie niemand stoppen. Die fahren einen Sieg nach dem anderen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 schon wieder 5:1 gewonne. schon 3 punkte vor sattledt. ich glaube der aufstieg nimmt konkrete formen an, freu mich schon auf die derbys gegen die lask amateure (und im jahr darauf dann gegen die lask profis ) und bw/linz. ausser die steigen nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 hat sich schon jemand Gedanken gemacht, warum bei den Psching Amateuren v. Aufstieg gesprochen wird bzw. in v. Funktionären und Medien v. Durchmarsch bis in die Red-Zac Liga (halte dieses Vorhaben für nicht unmöglich - zumal Franz Grad seine Finger im Spiel hat) gesprochen wird?? Das Ziel einer Amateurmannschaft eines Bundesligateams kann es ja nicht sein, in den Profifussball aufzusteigen!! I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts