Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2009 SEAS AN ALLE Hab mich grad erst registriert 1.) Ich brauche Bengalen, habe aber keine ahnung, wo ich die bekomme, oder so und wollt fragen, ob irgendwer verkauft, und ob jemand einen guten preis macht 2.) wer cobra 1 braucht, kann mich abschreiben, die kann ich besorgen..... am besten wärs, wemm ihr mir eine email schreibt, weil ich sicher nUR selten auf dieser homepage vorbeischau... also bitte, wenn bengalen verkauft werden, oder cobra 1 benötigt werden mail an [email protected] BENGALISCHE LICHTER BITTE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Wenn du bei den UR bist, solltest wohl relativ gute Kontakte zu Bengalen und Pyro allgemein haben. Aber irgendwie zweifle ich deinen Nick an.... Ich weiß nur nicht wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Aber irgendwie zweifle ich deinen Nick an.... Ich weiß nur nicht wieso... ja da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Persönliche NachrichtUltras Rapid_Block West bgjfz, 15 Jan 2009, 16:28 Delete Post Quote Post Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglieds-Nr.: 25,252 Mitglied seit: 10 Jan 2009 du idiot, ich bin ur, aber ned kern !!! hast magnesiumbengalen ??? Nein sorry, hab ich nicht. Aber wie schon geschrieben, du sitzt an der Quelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 ja i kann ja ziemlich alles pyrozeugs auftreibn, nur halt keine magnesiumbengalen =( nomale fackeln san ka prob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 ja i kann ja ziemlich alles pyrozeugs auftreibn, nur halt keine magnesiumbengalen =( nomale fackeln san ka prob und ich hab immer geglaubt dass diese dinger standardmäßig magnesiumbengalen sind. jo wos is denn do bei die pyros sonst für a tolles zeugs drinnen, dass so schön hell brennt und für eine mörderheiße flamme sorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 jo wos is denn do bei die pyros sonst für a tolles zeugs drinnen, dass so schön hell brennt und für eine mörderheiße flamme sorgt? so host da also des hirn verbrannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Magnesium Bengalen bekommst ja eh überall!!!zwar meistens teuer aber du kriegst das wenigstens!!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 ja wodn ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Er ist definitiv kein führendes Mitglied der UR! Die UR führt einen Forenboykott durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Er ist definitiv kein führendes Mitglied der UR! Die UR führt einen Forenboykott durch... LoL wiso des?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 noch nie was davon gört das kernleute extrige sachen machen ??? VOLLTROTTL !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Leute könnt ihr euch nicht um euren eigenen Dreck kümmern????? Ihr tut immer wie die allwissenden..... Lasst UR Mitglieder hier doch posten ob Forenboykott oder nicht nur weil jemand sagt ihr sollt nicht mehr Fußball schauen macht ihrs dann auch???? Also bitte lasst jeden der hier posten will das tun und tut nicht immer so als wärt ihr die tollen UR Insider. Ich bin zwar kein Mitglied aber mir geht es gehörig auf die Nerven wenn man immer wieder Sätze lesen muss wie "haben die nicht einen Forenboykott" oder "anscheinend gehört er nicht zum harten Kern"..... Danke für euer Verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 LoL wiso des?? Damit die UR nicht mit solchen Leuten wie "Ultras Rapid_Block West" in Verbindung gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 Damit die UR nicht mit solchen Leuten wie "Ultras Rapid_Block West" in Verbindung gebracht werden. Und warum sollten sie das nicht wollen hat er den irgendetwas negatives über sie gesagt oder ist Bengalen kaufen verboten??? erbärmlich solche Pseudo- Mitglieder :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts