austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 diese überlegungen haben aber den nachteil, dass Bazinas chancen auf ein leiberl zweifellos groß sind im übrigen auch richtig, wenn man schon mit hängender spitze spielen will (ein striktes 4-5-1 wird uns ja in jedem fall zu defensiv sein) deshalb will ich es ja auch 4-2-3-1 nennen und wie auch andere behaupten hat ein bazina mehr wert für die letzten 20, 30 min eingewechselt zu werden, da seine kondition net grad das wahre is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 okotie muss gesetzt sein! eine frage habe ich an die lieben austria fans : wieso wurde damals ein vaclav SVERKOS einfach so abgegeben! der hat ja richtig erfolg und war auch in der Nati bei der euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 okotie muss gesetzt sein! eine frage habe ich an die lieben austria fans : wieso wurde damals ein vaclav SVERKOS einfach so abgegeben! der hat ja richtig erfolg und war auch in der Nati bei der euro! bin zwar kein austrianer, aber er hatte lediglich einen leihvertrag und für eine weiterverpflichtung (die wahrscheinlich nicht allzu günstig gewesen wäre) hat er bei den violetten eindeutig zu wenig gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 außerdem hatte er zu der zeit private probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Safar Madl - Bak - Ramsebner - Suttner Hattenberger Standfest - Acimovic - Sun Topic - Okotie Bank: Almer, Mössner, Blanchard, Bazina, Krammer, Bichelhuber, Dimic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Nati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 okotie muss gesetzt sein! eine frage habe ich an die lieben austria fans : wieso wurde damals ein vaclav SVERKOS einfach so abgegeben! der hat ja richtig erfolg und war auch in der Nati bei der euro! Cool, Sverkos ist also Schweizer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Ligafacts laola: Wenn die sich im Winter einigen sollten auf einen Wechsel im Sommer, dann darf er von mir aus das Bankerl wärmen, da wäre dann Dragovic bzw. Madl sinnvoller wegen der Spielpraxis, weil um 2-3 Klassen kickt der Franky a ned besser als die 2 Genannten, wo für mich dann das eventuelle Argument den Stärksten kicken zu lassen nicht so ins Gewicht fällt, vorallem der Dragovic war nicht wirklich schwächer im Vergleich... ich würd von red bull einfach sowas wie eine "fitnessentschädigung" verlangen, ansonsten bekommens halt in einem halben jahr einen verteidiger, der die ganze zeit mit den verletzten um den trainingsplatz gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 okotie muss gesetzt sein! eine frage habe ich an die lieben austria fans : wieso wurde damals ein vaclav SVERKOS einfach so abgegeben! der hat ja richtig erfolg und war auch in der Nationalmannschaft bei der euro! Wie Batigol_7 bereits richtig geantwortet hatte der Sverkos nur einen Leihvertrag mit der stattlichen Ablösesummen von 1 Mio. Nachdem kein Stronach mehr da war (zum Glück ) der ihn so locker-lässig aus den Hosentascherl zahlt und er auch nicht die sensationellen Ergebnisse und Tore erzielte wäre das Risiko viel zu hoch gewesen einen so teurer Spieler zu verpflichten der schon seit über 2 Jahren in einem tiefen Loch steckte. Es hat mir und sehr vielen anderen Veilchen eh weh getan das er uns wieder verlassen musste denn man sah das er wollte und wenn ihm der Knopf aufgehen würde auch konnte nur war eben das Risiko viel zu hoch. Ewig schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Safar Madl - Bak - Ramsebner - Suttner Hattenberger Standfest - Acimovic - Sun Topic - Okotie Bank: Almer, Mössner, Blanchard, Bazina, Krammer, Bichelhuber, Dimic drago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 drago? Ist beim ersten Heimspiel gegen Sturm Graz sicher noch nicht einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Ist beim ersten Heimspiel gegen Sturm Graz sicher noch nicht einsatzfähig. Verratest uns auch deine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Verratest uns auch deine Quelle? Ich habe es schon ein paar mal genau erläutert. Er muss nach seiner Nasenoperation mindestens vier Wochen pausieren, vielleicht sogar sechs Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Tor: Safar Ver: Standfest (Madl), Ramsebner/Dragovic, Bak, Suttner Mit: Krammer (Standfest), Blanchard/Hattenberger, Acimovic, Sulimani Stu: Okotie, Bazina Bank: Almer; Madl, Sun, Metz, Topic/Mössner/Sulimani B. Vielleicht kann man mit dem Positionswechsel von Sulimani (Wäre seine Wunschposition!) endlich mehr offensive Schlagkraft aus dem Mittelfeld rausholen! Wobei man Standfest auch ins Mittelfeld befördern darf, wenn Krammer nix reißt. bearbeitet 20. Januar 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 Acimovic - Mössner/Topic/Diabang - Okotie Sun - Blanchard - Dragovic Suttner - Ramsebner - Bak - Standfest Safar schau ma mal, ob daxbacher das 4-3-3 noch öfters probiert... Bank: Almer, metz, madl, 1 der 3 stürmer, krammer, sulimani, bazina, (schiemer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts