BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Ich hätte eine Frage an all die Griundhopper und zwar bin ich ab Ende Februar bis Mitte März in Sri Lanka und wenn ein Match dabei rausschauen würde, wäre ich dem nicht abgeneigt! Weiß irgendwer eine Seite wo ich einen Spielplan oder sowas finde. Egal ob Ländermatch oder irgendein Spiel eines Vereines. Hab mich schon umgesehen, aber leider nichts gefunden! Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 www.srilankafootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Irgendwie find ich da nur alte Ergebnisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts