unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Gibt ja noch gar keinen Thread! Ich glaube die Rothaarige wird's aus derzeitiger Sicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Alles Fotzen ausser Mutti.. Und wirklich hübsch sinds auch net.. Eine Frechheit für diverse Linzer und einige Wiener Mädels Die Tamara oder wie die mit der komischen Frisur heisst machts trotzdem.. bearbeitet 12. Januar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Meine Blonde hat's ja nicht mal in die Endausscheidung geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Finde keine hübsch! aber gut, die meisten Models benötigen anscheinend ~20kg Makeup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 sorry, keine zeit für austrias next topmodel, ich begebe mich donnerstags auf noch tieferes niveau mit the biggest looser und bin stolz drauf sind denn ein paar hübsche dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 sorry, keine zeit für austrias next topmodel, ich begebe mich donnerstags auf noch tieferes niveau mit the biggest looser und bin stolz drauf sind denn ein paar hübsche dabei? http://topmodel.puls4.com/models/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Die Tamara oder wie die mit der komischen Frisur heisst machts trotzdem.. Die is nach erstem Eindruck die einzige die nach was ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 rename in "Flopmodels" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Die is nach erstem Eindruck die einzige die nach was ausschaut. so toll schaut sie auch wieder nicht aus. und dazu ist sie die mit abstand hochnäsigste person der ganzen sendung. SPOILER!!! wenn ich meiner quelle vertrauen darf ist sie bereits unter den top-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Wie findet ihr eigentlich Lena Gercke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2009 Wie findet ihr eigentlich Lena Gercke? Mit der Frisur eher bescheiden.. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich die natürlich hübschen Mädels für so einen scheiss wie Austria's Next Topmodel hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Mit der Frisur eher bescheiden.. stimmt, ansonsten aber das einzig herzeigbare der show und die mit abstand schönste der bisherigen gnt-sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) einfach nur grausig. @Lena: der einzige Lichtblick. bearbeitet 13. Januar 2009 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 als alter lüsterner sack hab ich mir natürlich die videos auf der homepage angeschaut. ich find die mädls nicht so schlecht, vorallem die schlaue, freche die den hut auf hatte ist eine wirklich geile haut. keine ahnung wie die heißt. naja am donnerstag werde ich mir schon die zweite folge anschauen, sabber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 als alter lüsterner sack hab ich mir natürlich die videos auf der homepage angeschaut. ich find die mädls nicht so schlecht, vorallem die schlaue, freche die den hut auf hatte ist eine wirklich geile haut. keine ahnung wie die heißt. naja am donnerstag werde ich mir schon die zweite folge anschauen, sabber. Larissa und meine Freundin kann die gar ned leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts