gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Folgender Kader steht unserem GAK für die Mission Aufstieg im Frühjahr 2009 zur Verfügung (Stand: 09.03.2009) Tor: 01 Stefan Leitner - 01.12.1986 31 Andreas Konrad - 11.11.1983 xx Roland Goriupp - 24.04.1971 Verteidigung: 05 Zikica Vuksanovic - 11.05.1974 07 Stefan Kammerhofer - 04.02.1990 12 Andreas Bernhart - 28.08.1988 15 Christian Deutschmann - 11.02.1988 15 Manuel Suppan - 18.08.1989 21 Sandro Lindschinger - 18.10.1985 23 Christoph Krasser - 22.05.1988 27 Joachim Trost - 31.01.1990 Mittelfeld: 08 Robert Früstük - 27.07.1973 10 Herbert Rauter - 27.01.1982 11 Martin Amerhauser - 23.07.1974 13 Michael Glauninger - 28.01.1987 14 Alin Asii - 28.03.1987 17 Daniel Schütz - 19.06.1991 22 Alexander Fuchshofer - 08.08.1990 29 Michael Hofer - 28.05.1988 xx David Fink - 10.01.1991 xx Dejan Kecanovic - xx.xx.1990 xx Ralf Spirk - 26.10.1986 Angriff: 06 Rene Obendrauf - 16.03.1990 09 Diego Seoane - 15.09.1976 19 Michael Tieber - 04.09.1988 25 Hannes Toth - 13.04.1976 28 Roland Kollmann - 08.10.1976 Zugänge: Hannes Toth (1. FC Vöcklabruck, Red Zac) Herbert Rauter (DSV Leoben, Red Zac) Ralf Spirk (LASK Linz, leihweise, zuletzt DSV Leoben, Red Zac) David Fink (GAK Amateure, Stmk. Landesliga) Dejan Kecanovic (GAK Amateure, Stmk. Landesliga) Abgänge: Mario Hirz (leihweise zu TSV Hartberg, Regionalliga Mitte) Thomas Hopfer (VfB Admira Wacker Mödling, Red Zac Liga) Drazen Savic (SV Horn, Regionalliga Ost) bearbeitet 9. März 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 ich befürchte, das thomas hopfer intensiv auf vereinssuche ist und noch in der winterpause wechseln wird - wox berichtet immer, das er nicht beim training ist, und verletzt ist er ja nicht. würde ich sehr schade finden, der ist nicht umsonst ein fixstarter bei diversen öfb-u-auswahlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 ich befürchte, das thomas hopfer intensiv auf vereinssuche ist und noch in der winterpause wechseln wird - wox berichtet immer, das er nicht beim training ist, und verletzt ist er ja nicht. würde ich sehr schade finden, der ist nicht umsonst ein fixstarter bei diversen öfb-u-auswahlen ... Das wäre schon schad, wenn der wegginge. Lustig finde ich unsern Angriff 3 Alte und zwa Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 was isn jetzt mit dem mucki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 was isn jetzt mit dem mucki? Wird sich zeigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Kehrt Bazina zum GAK zurück?Wie die "Grazer Woche" berichtet, könnte sich schon bald ein Sensations-Transfer anbahnen. Mario Bazina soll nämlich am Saisonende von der Wiener Austria zum GAK zurückkehren. Voraussetzung: Die Steirer schaffen den Aufstieg in die Erste Liga. "In der Winterpause haben wir zum ersten Mal mit Mario darüber gesprochen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte", so GAK-Manager Hösele. Auch Bazina-Berater Nagl bestätigt: "Er ist ein Familienmensch und es zieht ihn immer wieder nach Graz." Ich habe allerdings keine Ahnung wo er spielt, und wie er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Naja, das wäre wohl der Traum schlechthin, einen der Meisterkicker zurückzuholen. Ich hab schon aus mehreren Quellen gehört, dass er immer wieder in Graz angetroffen wird, mit der Familie ind er Stadt, also würd ich dem Gerücht schon einiges an Gewicht geben!! Bazina hat heuer 26 Spiele für die Wiener Austria absolviert und dabei 8 Tore geschossen und drei vorbereitet. Er hat vier gelbe Karten erhalten, wurde zwei mal ein und 11 mal ausgetauscht und absolvierte 2.062 Minuten in der Meisterschaft. In den anderen Spielen (ÖFB-Cup, UEFA-Cup + UEF-Cup-Quali) spielte er 8 Spiele, erzielte 3 Tore, legte 2 Tore auf und absolvierte 577 Minuten. Er ist also voll im SaAft, wie man so schön sagt und wird am 08.09. auch "erst" 34 Jahre alt, ist somit ein paar Monate jünger als Vuksanovic oder Amerhauser und nur um ein paar Monate älter als Toth. Wenn die Möglichkeit besteht ihn an den Verein zu binden (nach der aktiven Karriere als Nachwuchstrainer, Scout, o.a.) zu Konditionen, mit denen beide Seiten zufrieden sein können MUSS man ihn heimholen an die Stätte seiner größten Erfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ich habe allerdings keine Ahnung wo er spielt, und wie er spielt. sollten wir nicht aufsteigen, wird sich ein anderer grazer verein wohl seine dienste sichern ... (beides grausliche vorstellung) - oder aber magna oder trenkwalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ich hoffe nicht das Bazina zu euch Meisterbetrüger wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ich hoffe nicht das Bazina zu euch Meisterbetrüger wechselt. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Ich hoffe nicht das Bazina zu euch Meisterbetrüger wechselt. du bist ja auch eine birn... @topic bazina: wäre wohl nur sehr schwer finanzierbar... sportlich natürlich top bearbeitet 10. April 2009 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ich hoffe nicht das Bazina zu euch Meisterbetrüger wechselt. du spürst dich sicher net mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 du spürst dich sicher net mehr... Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts