schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. Frohe Ostern! bearbeitet 10. April 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 @freeze ich bitte dich hier nicht zu provozieren, das kannst gern in deinem channel versuchen, aber wahrscheinlich interessierts dort keinen von deinesgleichen oder? ansonsten muss ich anderen maßnahmen treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Erstmal in die Erste Liga kommen und dann weitersehen. Bazina verdient derzeit wohl mehr als der Stammkader. WENN es leistbar wäre allerdings ein Traumtransfer. Sicherlich spielstärkster Spieelr der zweiten Liga und somit ein Garant für eine gute Saison. Aber erstmal aufsteigen, wird schwer genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Hehehe, der freeze ist schon ein bisserl ein Dummbär (hat sich wohl verlaufen); sollte der Aufstieg klappen und es finanziell machbar sein, wäre der Super-Mario schon eine geniale Verstärkung. Wobei ich auch nix dagegen hätte Lasnik und den jungen Baumgartlinger aud der zweiten dt. Liga zu holen. Beide spielen leider sehr selten und das, wie ich finde zu unrecht. Naja, man wird wohl noch träumen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. laut deiner rechnung spielt dein verein ewig regionalliga ... ist aber ohnehin nur bockmist, was du verzapfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 @mods: Sperrts den Thread, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Bitte Burschen... lasst die Kommentare von solchen Nüssen einfach links liegen. Is doch schad drum, sich deswegen zu ärgern. Für die Nüsse: Sinn- und inhaltslose Provokationen verstoßen gegen die Regeln. Hier soll diskutiert werden, meinetwegen auch emotional. Aber Beiträge dieser Art werden demnächst schnell verschwinden. Und wenn sich der Autor blöd spielt, kanns ihm passieren, dass er recht schnell gleich mitverschwindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts