DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Amadou Rabihou, ein großer, kopfballstarker Stürmer aus Kamerun, der bis Dezember 2008 in der zweiten französischen Liga beim SC Amiens und zuvor bei Sturm Graz spielte, wurde heute von der Austria verpflichtet. Herzlich Willkommen in Lustenau Ein alter Bekannter bei uns (er stand von 1999 - 2004 für die Austria im Tor) kommt ebenfalls zurück: Mario Krassnitzer, verlässt Altach und stellt sich bei uns dem Kampf um den Platz zwischen den Pfosten. Willkommen zurück! Details und Vertragslaufzeiten folgen. Damit ist das Einkaufsprogramm vorerst abgeschlossen. Zur Diskussion steht noch ein starker, junger Spieler. Details dazu gibts ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt. bearbeitet 14. Januar 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Rabihou wird euch definitiv weiterhelfen, der könnte mmn. auch ohne größere probleme bei Ried oder Kärnten spielen (vom potential her, wie sein zustand ist weiss ich nicht). bearbeitet 14. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Rabihou wird euch definitiv weiterhelfen, der könnte mmn. auch ohne größere probleme bei Ried oder Kärnten spielen (vom potential her, wie sein zustand ist weiss ich nicht). Körperlich ist er besser den je , wirklich in einem guten Zustand! Hat heute auch beim Testspiel überzeugt... @ExilXi Jetzt haben wir euch den besseren weg geschnappt, viel spaß mit Michl , find die Verpflichtung super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 @ExilXi Jetzt haben wir euch den besseren weg geschnappt, viel spaß mit Michl , find die Verpflichtung super! jo genau, einer der sofort wenn er nicht spielt zur presse rennt, viel spaß mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Also solange er bei uns war hat er nie sowas aufgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Also solange er bei uns war hat er nie sowas aufgeführt. Wird man sehen, lustig wäre es schon wenn er nicht die Nr.1 wird. Warum man sich in eurem Forum so über die Verpflichtung des schlechtesten Torwarts der Buli freut ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Weil wir einen neuen, 2. Goalie brauchen, weil Haunschmid weg ist. Krassnitzer hat bei uns immer gut gespielt, Leistung gezeigt und sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Außerdem ist das Tor bei weitem nicht unsere größte Sorge. Was solls: Altach freut sich, die Austria freut sich, alles wunderbar. Viel wichtiger ist Rabihou. bearbeitet 14. Januar 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Warum man sich in eurem Forum so über die Verpflichtung des schlechtesten Torwarts der Buli freut ist mir ein Rätsel. bei eurer abwehr ist man schell mal der schechteste torhüter der liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 für die erste liga zu schwach aber für die zweite liga hat krassnitzer genug qualität um gut zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 bei eurer abwehr ist man schell mal der schechteste torhüter der liga! Jetzt kommt der Pepi und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Danke Jetzt kommt der Pepi und alles wird gut. Ich hoff nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Rabihou: Bin ich gespannt in welcher Form er sich befindet und ob er vom MF die brauchbaren Vorlagen bekommt. Von der Papierform her ein absolut guter Transfer. Krassi: Welcome back! Ich denke auch, dass er als Nr. 1 geholt wurde - über Morscher ist er allemal zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 erstma ein großes Dankeschön, dass ihr uns Krassnitzer abnehmt. War zwar solang er spielte ein netter Kerl, hat aber durch seine Unzufriedenheit sehr viel Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke er wird euch weiterhelfen können. Genauso wie Rabihou...sicher eine tolle Verstärkung. Gratuliere dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2009 Warum man sich in eurem Forum so über die Verpflichtung des schlechtesten Torwarts der Buli freut ist mir ein Rätsel. Wenn ich bedenke was sonst so in der Ersten Liga im Tor steht würde ich sagen, dass Krassnitzer immer noch ein überdurchschnittlicher Goalie in dieser Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts