Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Meine Freundin zieht zu ihrem Freund - Somit hat sie Möbelstücke abzugeben! Vorzimmerschrank Fernsehtisch Ausziehbares Sofa (Pölster und Überzug inklusive, wenn gewünscht) Fernsehtisch Und noch ein kleines Kastl... Alle Möbelstücke wären im 16.Bezirk (Hasnerstrasse) abholbar. Wenn jemand Interesse hat, nur immer her mit den Angeboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 ------> Tauschbörse? Aja du bist ja Cheffe, hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 ------> Tauschbörse? Aja du bist ja Cheffe, hab ich vergessen Ich will ja nix tauschen, serbischer Eierkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ich will ja nix tauschen, serbischer Eierkopf --> gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 In der Hasnerstrasse gibt es übrigens ein betreutes Wohnheim für psychisch gestörte Menschen... Ist die Wohnung gleich in der Nähe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 In der Hasnerstrasse gibt es übrigens ein betreutes Wohnheim für psychisch gestörte Menschen... Ist die Wohnung gleich in der Nähe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 In der Hasnerstrasse gibt es übrigens ein betreutes Wohnheim für psychisch gestörte Menschen... Ist die Wohnung gleich in der Nähe!? Meinst du nicht den PSD 16 ? Und wieso kennst du des? Vorher in der Kirchstetterngasse gewohnt, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Nope, es handelt sich um den AKH-Personaltower genau bei der U3-Station Ottakring. @Litzi: Ich muss mit Miki so reden, sonst ist er beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ich muss mit Miki so reden, sonst ist er beleidigt Du weisst eh, wen du beglücken kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Meinst du nicht den PSD 16 ? Und wieso kennst du des? Vorher in der Kirchstetterngasse gewohnt, wie? Ja genau PSD! Ich habe dort immer meine damalige Freundin in die Arbeit gebracht und abgeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Nope, es handelt sich um den AKH-Personaltower genau bei der U3-Station Ottakring. gleich bei mir in der nähe der fernsehtisch wär cool, aber er is mir ein bissl zu groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Nope, es handelt sich um den AKH-Personaltower genau bei der U3-Station Ottakring. @Litzi: Ich muss mit Miki so reden, sonst ist er beleidigt Auch dort wohnt eine EX-Freundin von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Der Couchtisch und der Fernsehtisch sind so potthässlich! Wie kann man nur sowas kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Der Couchtisch und der Fernsehtisch sind so potthässlich! Wie kann man nur sowas kaufen? Pironi wie er leibt und lebt. Ich stimme dir natürlich zu und erweitere die Liste um die restlichen Möbestücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Der Couchtisch und der Fernsehtisch sind so potthässlich! Wie kann man nur sowas kaufen? Wenn man Krankenschwesternschülerin ist, hat man nicht viel Geld und kauft sich einfach die billigsten Möbel, die ja trotzdem ihren Zweck erfüllen. Bei der U3-Station Ottakring gibts ja auch diese Wohnungen wo die U3 praktisch "durchfährt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts