ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Auch der Pepi kriegt einen eigenen Thread http://www.laola1.at/429+M51b0e266dc8.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Sehr schön! Ist wohl eindeutig Hörmanns Werk und bei unserem Torhüterproblem wohl noch immer eine richtige Verstärkung. Alles gute, Pepi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ich bin schon einigermaßen skeptisch, gut ein Tormann kann sicher sehr lange spielen vom Alter her, ich frage mich wie der jetzt körperlich beisammen ist nach der doch etwas längeren Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Na ja, ob der "Pannen-Pepi" wirklich ein wahnsinniger Fortschritt für uns ist? Ich denke mal, dass hier auch eine Rolle spielt, dass es in der Winterpause wohl schwierig ist einen guten Tormann zu verpflichten, ohne eine hohe Ablösesumme zu zahlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 "I walked with a Zombie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Da bin ich sehr, sehr skeptisch, ober der uns weiterhelfen kann? Gespannt bin ich aber schon auf das Duell zwischen dem Schicklgruber und dem Michl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ich denke mal, dass hier auch eine Rolle spielt, dass es in der Winterpause wohl schwierig ist einen guten Tormann zu verpflichten, ohne eine hohe Ablösesumme zu zahlen.... ja logisch, im sommer vermute ich mal wird ohnehin kobras kommen wenn wir nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 weiss auch nicht was ich von schicklgruber halten soll. es wird wohl einen harten zweikampf zwischen ihm und michl geben, wer da dann das bessere ende hat wage ich nicht zu prophezeien. das mit kobras wäre eine tolle sache, hoffe er will auch nach altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Also ich bin mehr als skeptisch. Ob der uns weiterhilft? Ich lass mich mal überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ob Pepi "Schwattenegger" Schicklgruber besser sein soll als ein Krassnitzer/Michl - ich weiß nicht so recht. Viel Spaß mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Willkommen in Altach Pepi! Ob er uns weiterhilft, mal schauen. Was ihn sicher auszeichnet ist sein Erfahrung (351 Spiele) und das kann im Abstiegskampf sehr wichtig sein. Außerdem positiv ist der Konkurenzkampf, Pepi will sicher einen Stammplatz wenn er es mit 41 nochmal probiert und Michl lässt sich sicher nicht einfach so verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 wenn er in den letzten paar Spielen ein sicherer Rückhalt ist, dann ok ... aber sehe das ganze auch eher skeptisch schaun mer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Dino Zoff ist auch bis er 40 war für die Italiener aufgelaufen..... Bis Saisonende wird er es schon noch packen. Vorallem haben wir nun einen Torwart der auch hohe Bälle in den Strafraum fangen kann!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 Interessanter Bericht http://www.laola1.at/429+M530d897b198.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts