Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 elena, viktoria und domi im eilzugtempo weiter .. sehr schön .. halb 3 und alles erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Domi heute aber mit Totalausfall. 6-2 im Zweiten? Ich bitte dich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 melzer führt 2:1! das sollte er jetzt doch heimspielen. ich wollte eigentlich schlafen, werde aber aufbleiben und koubek:monfils anschaun (angeblich wirds im eurosport übertragen, weil es ein highlight ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Melzer! nevermore (03:09): ich wage eine prognose und sag 6-4 6-2 melzer Keyser Soze (03:10): hui nevermore (03:10): kann man leider nirgends setzen Keyser Soze (03:10): nevermore (03:10): sollt ich legen @ 2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Melzer! war so klar, dass er nochmal das rebreak kriegt in der 3. runde wahrscheinlich gegen murray; vielleicht kann er eine ähnliche leistung abrufen wie bei den us open! die willams könnt auch mal bissl konzentrierter spielen, damit der koubek endlich auf den court darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 die willams könnt auch mal bissl konzentrierter spielen, damit der koubek endlich auf den court darf GI SE LA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) ich mag die williams auch net, aber aus rein taktischen gründen bin i froh, dass es endlich aus is ich kann nimmer o-ton kommentator eurosport: koubek wurde wegen seiner einstellung und seinem kämpferdasein oft mit thomas muster verglichen edit: koubek spielt wirklich mehr als passabel mit (bis auf die aufschlagleistung) und monfils wirkt doch etwas müde. vielleicht geht da noch was bearbeitet 22. Januar 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Monfils wirkt für mich mehr desinteressiert als müde. Sollte sich irgendwann Mitte des 4. legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 wie kann man ein game so herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Hab zwar nur den 3. und 4. Satz von Koubek gesehen, aber in diesem hat einfach die Variation gefehlt. Man kann einen Monfils nicht stur von der Grundlinie wegspielen. Gulbis-Andreev könnte heute noch recht interessant werden. Nächste Runde dann schon einige Kracher. Eigentlich durch die Reihe. Edit: Also spannender gehts kaum als bei Tsonga-Ljubicic. bearbeitet 22. Januar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Williams - Suarez sollte man sich anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Blake grade mit einem sensationellen Stolperer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Williams - Suarez sollte man sich anschauen. Von 2-5 auf 7-5. In your face, Venus! nevermore (11:01): 5 gaudi euro auf suarez Hätt ich mal mehr gesetzt. bearbeitet 22. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 sehr toll .. damit imho die hauptkonkurrentin für dementieva mal weg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Sehr gut. Andreev-Gulbis jetzt. Edit: Wie erwartet ein top Match. Hätte Andreev nur halbwegs eine brauchbare Rückhand wär er Top 10 Spieler. Diese Vorhand bearbeitet 22. Januar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts