Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 Freu mich schon auf den eiskunstlauf....und das nächtliche bier(-kisterl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 Ich muss leider wieder absagen. Am Montag eine Prüfung, und das Lernen geht sich aller Voraussicht nicht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 stefan, armin, sascha, tom und andi fallen auch aus! somit aktuell 15 fix und ein zweiter goalie. noch keine rückmeldung hab ich von roli, marki, tommy und joe - wären 20 im "optimalfall" und 22 könnten wir sein. also, kennt noch jemand leut die gerne spielen würden (keine profis )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) somit aktuell 15 fix und ein zweiter goalie. Ein zweiter Goalie ist auch schon fix? bearbeitet 18. Februar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 Ein zweiter Goalie ist auch schon fix? da kein weiterer von uns kann/will, kommt wieder einer vom magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 da kein weiterer von uns kann/will, kommt wieder einer vom magic Das soll mir durchaus recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 so wies momentan ausschaut werdet ihr wohl auch auf mich verzichten müssen, da mich seit einigen tagen hartnäckige knieschmerzen plagen... hätt eigentlich gedacht, das wird gen WE besser, leider ist das gegenteil der fall nur mal so zur info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) so wies momentan ausschaut werdet ihr wohl auch auf mich verzichten müssen, da mich seit einigen tagen hartnäckige knieschmerzen plagen... hätt eigentlich gedacht, das wird gen WE besser, leider ist das gegenteil der fall nur mal so zur info. geh alter geh doch in oasch dann bitte jeder der mitspielt, irgendwelche leute fragen, ob sie nicht mal aus spaß an der gaude gratis mit voller montur eishockey-tormann spielen wollen. schaut nämlich sonst nicht gut aus, dass wir 2 keeper haben, da ja einer der beiden vom letzten mal schon fix nicht kann. bearbeitet 18. Februar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 GK: (Mascht) sofern er nicht skifahren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Unterstützung, irgendwer? die Lage sieht so aus: von den 15 angemeldeten hab ich 12 rückmeldungen, bei stef & klaus geh ich davon aus, dass sie fix sind, pauli war bisweilen net zu erreichen. hamma jedenfalls bis zu 5 weitere feldspielerplätze frei! bei den goalies hab ich circa 57563465 leut gefragt, die meisten hätten sogar interesse, aber sind am we scho verplant. somit hamma die kleinen chancen auf mascht, der es heut nachmittag/abend weiß und matze, der es morgen mittag (!) weiß - ziemlich unplanbar also vl einfach noch a paar leut fragen, sonst wirds ab der 15.min a stehpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Schlussendlich hammas geschafft (1 Platz bei Team B wär noch frei) Hier die Teams: A Fanki Bam Magic Nausi Traxi Zorni Gernot Gunnar Roi Schuasch (GK) B Mitch Canuck Klaus Stef Weeza PauliK Rotti GK2-Freund GK2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 ich hab leider keinen organ können, aber du könntest den gruber martin anrufen sofern du a tel numma hast, ich hab keinen akku mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 So,roli kann,kommt zu team a, roi zu b, somit 20 leut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Also ich spiel entweder im Team A oder B mit, je nachdem ob Pauli kann oder nicht. Alles mit Fanki abgesprochen - keine Sorge Neuester Stand: Pauli kommt nicht, ich ersätze ihn (falls man bei meinen Eislaufkünsten davon sprechen kann) und Fanki designed die Teams bisschen um... bearbeitet 21. Februar 2009 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2009 alles gesagt, 20/20, weil Matze es am Feld probiert und Pauli dadurch sich nicht aufkämpfen muss Teams neu: A Fanki Bam Zorni Magic Roli Nausi Matze Traxi Gernot Schuasch (GK) B Mitch Canuck Klaus Stef Roi Weeza Gunnar Rotti GK2-Freund GK2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts