cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Vorschlag: Franz Ferdinand - Ulysses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Vorschlag: Franz Ferdinand - Ulysses Den Song hatten wir noch in den letzten Charts für 2008 berücksichtigt, erhielt aber leider keine Stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) war ja damals nur ein Experiment Papa Roach - Lifeline is auch ganz okay, weiß aber nicht, obs da ein Video dazu gibt Hoobastank - My Turn edit: Feeder gibts ja auch noch bearbeitet 1. Februar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Den Song hatten wir noch in den letzten Charts für 2008 berücksichtigt, erhielt aber leider keine Stimmen... Hoppla, sry, hatte ich gar nicht mitbekommen. Dachte mir es wäre bisher nur Lucid Dreams in den Charts gewesen... Ich hab mir das neue Album nämlich erst diese Woche zugelegt und mich vorher nicht so wirklich damit beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Nachdem wohl nicht mehr allzuviele Stimmen kommen werden, gibt es hier ist die aktuelle Auswertung für die Woche 04. Danke an alle, die abgestimmt haben. Auswertung Woche 04: 01. Mando Diao - Dance With Somebody 22 02. The Offspring - You're Gonna Go Far Kid 21 03. Madsen - Kein Mann für eine Nacht 14 03. Rise Against – Audience of One 14 05. Kings Of Leon - Use Somebody 13 05. The Prodigy - Invaders Must Die 13 07. Smashing Pumpkins - G.L.O.W. 12 07. The Killers - Spaceman 12 09. The Gaslight Anthem - Old White Lincoln 10 10. Eagles Of Death Metal - Wannabe In L.A. 8 10. Weezer - Troublemaker 8 12. Tomte - Heureka 5 13. Disturbed - The Night 4 13. Kaiser Chiefs - Good Days Bad Days 4 13. Glasvegas – Geraldine 4 13. The Fratellis - A Heady Tale 4 17. The Wombats - Is This Christmas? 3 18. MGMT - The Youth 2 18. White Lies - Death 2 20. Portishead - Magic Doors 1 20. Snow Patrol - Crack The Shutters 1 20. Tanz Baby - Ich Bin Traurig 1 23. Apocalyptica featuring Adam Gontier - I Don't Care 0 23. IAMX - Think Of England 0 23. Metallica - All Nightmare Long 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts