unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Is a bissl spät, ja, aber: Zu dem http://www.substance-store.com/ geh ich recht gern... Hehe, danke! Ich habe mit meinem Mitbewohner erst letzte Woche die Seite gefunden und uns gefragt, ob das nur ein Versand ist, oder ob man da auch hingehen kann. Werd' mal hinschauen. War letztens wer bei der Plattenbörse im Dritten? Ich hab dort ordentlich zugschlagen und teilweise geradezu lächerlich günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Such immer noch gescheite Hüllen... Online finde ich nur die ganz dünnen und die hab ich schon, mag ich aber irgendwie gar nicht. Also wo gibt es fette Hüllen für LP's (die die beim XX-XX Album z.B. ist super)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Such immer noch gescheite Hüllen... Online finde ich nur die ganz dünnen und die hab ich schon, mag ich aber irgendwie gar nicht. Also wo gibt es fette Hüllen für LP's (die die beim XX-XX Album z.B. ist super)? http://www.protected.de und dann nach LP-Schutzhüllen aus PVC suchen bearbeitet 27. Juni 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 hätte hier gerne ein paar euer vinyl-favoriten. empfehlungen in richtung rock (metal, punk), jazz usw. am liebsten klassiker, aber natürlich auch neuerscheinungen von alten hasen bzw. neue bands die ihr empfehlen könnt, vielleicht weil sie an "bandname einsetzen" erinnern. hype.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Genau den mein ich. Da kann man glaub ich einiges an Schmankerln finden. Schade dass diese kleinen vollgestopften Plattenläden so am aussterben sind, ich glaub da könnt ich mich verlieren... Daher so nebenbei: Kennt jemand so ein Geschäft in Wien? rave up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) eh wuascht... bearbeitet 16. August 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 eh wuascht... hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 gestern abend bauhaus - bela lugosis dead wieder mal auf vinyl gehört... mahhh nur zu empfehlen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 heute erworben :) :) :) juppidu!!! mit zippverschluss 71er originalpressung :) botznfreid!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 das ist auch so ein schatz in meiner sehr bescheidenen sammlung @ jessie gratulation, da hast du was feines erworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 @ jessie gratulation, da hast du was feines erworben. danke! ich freu mich so so so so sehr :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Kaufe meine platten hauptsächlich im ausland (urlaub usa,...) und auf der plattenbörse... Zum archivieren kann ich diese seite sehr empfehlen: http://www.musik-sammler.de/ bearbeitet 21. Oktober 2011 von Cosmo Kramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Aktuell höre ich fast nur Gerhard Bronner und Qualtinger. Göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Ich hab gar keine Ahnung von Plattenspielern, will mir aber gern mal einen günstigen kaufen, um den Sound mal zu hören.Kann mir jemand einen empfehlen? Neu oder gebraucht ist ganz egal! Wenn ich mal 100 - 150 Euro dafür ausgebe, zahlt sich das schon aus oder muss man schon mehr ausgeben? bearbeitet 23. November 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2013 nick cave & the bad seeds - live from kcrw, vinyl-version hat 2 lieder mehr als cd-version + dl-code der ersteren kostet beim saturn ums eck 18€ (vergl: amazon: 25€) kaum mehr als die cd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts