swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Kapfenberg hat sich von Verteidiger Adrian Iencsi (ROM) endgültig getrennt.Nachdem die Zeichen schon länger auf Abschied standen, ist der Vertrag nun einvernehmlich gelöst worden. Der 33-Jährige kehrt in seine Heimat zurück und hat dort ein Angebot als Co-Trainer von Rapid Bukarest. Mittelfeldspieler Daniel Reiter wechselt auch: Der 25-Jährige spielt bis zum Sommer leihweise bei St. Andrä in der Regionalliga Mitte. Stürmer Ivica Lucic ist bei Parndorf sowie Vöcklabruck im Gespräch. Iencsi trauere ich nicht nach. War leider so ein billiger Legionärnotkauf... Bei Reiter find ich es schade. Er hat mir eigentlich immer gefallen, nur bekam er unter Gregerl in der Buli nie wirklich eine Chance. Hat mir in der Red Zac auch sehr gefallen... Lucic ist zwar a lässiger Hawara aber nicht gut genug für die Buli leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 der Rumäne kann wirklich gern gehen... Wieviele Spieler hat der KSV eigentlich gekauft? 13? und wieviele davon spielen aktiv in der BuLi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 um den reiter dani is as schad. der war a klasser typ, nur wechselt er den verein ja sowieso desöfteren (Bad Aussee) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts