Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 14.02.2009 Red Bull Salzburg - NK Dinamo Zagreb 14:30 Wals-Siezenheim (Em-Stadion) Ist das ein Vorbereitungsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ist das ein Vorbereitungsspiel? ja, aber laut Red Bull Informationsstelle, sei ein enormer Andrang, Kroatischer Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) ja, aber laut Red Bull Informationsstelle, sei ein enormer Andrang, Kroatischer Fans Wäre sicher interessant!!! bearbeitet 26. Januar 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 ja, aber laut Red Bull Informationsstelle, sei ein enormer Andrang, Kroatischer Fans da bin ich mal gespannt. kann mir halt nicht vorstellen ob wirklich was los ist von seiten der kroatischen fans. wenn ja, dann überlege ich mir zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 da bin ich mal gespannt. kann mir halt nicht vorstellen ob wirklich was los ist von seiten der kroatischen fans. wenn ja, dann überlege ich mir zu fahren... Gegen Rapid war ja auch einiges los seitens Dinamo, war schliesslich auch nur ein Friendly.. Den Navijaci geht es nicht um die Attraktivität des Gegners, sondern um die Liebe zu Ihrem Verein! Als Red Bull gegen Bohemians Praha spielte, reisten auch einige Hundert Bohemians Fans aus Prag nach Salzburg, sicher nicht wegen RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ihr dürft nicht vergessen, dass das Spiel am 14.2.2009 stattfindet, am 14.02.2000 erkämpfte sich Dinamo seinen alten Vereinsnamen wieder zurück. Deswegen wollen die auch immer an diesem Tag ein Freundschaftsspiel austragen, ich glaube der Gegner war absichtlich gewählt In Wien, Salzburg, Linz etc. gibts es ausserdem eigene BBB-Sektionen, und mit denen kann man zu 100% rechnen, und Kroaten leben in Österreich auch genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Gegen Rapid war ja auch einiges los seitens Dinamo, war schliesslich auch nur ein Friendly.. Den Navijaci geht es nicht um die Attraktivität des Gegners, sondern um die Liebe zu Ihrem Verein! Kann man eh noch gut an das Friendly in Kapfenberg erinnern. War damals selbst vor Ort. Vorallem die Ausschreitungen nach dem Spiel sind sicherlich den meistens noch im Kopf. Damals hatten sie auch guten Support mit! Jedenfalls ist mir klar, dass denen der Gegner ziemlich wurscht ist - habe halt nur ein wenig überlegt ob es sich auszahlt zu fahren. Fahr ja auch öfters nach zu den Dinamo Spielen, da weiss ich wenigstens, dass immer ordentlich was los ist! @Santiago Muñez: Glaube auch, dass einige Fangruppen und Selektionen der BBB aus Deutschland kommen werden auf Grund der Nähe zu Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Geb ich dir Recht! Na ja, mich wirst aufjedenfall dort treffen, wenn ich nicht selber Spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 bvb: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Bei steigender Beitragszahl wärs zu raten alle Fansongs im Ausgangspost zu ordnen. Vlt alphabetisch nach Klubs. Sicher eine "nette" Arbeit, allerdings wirds ab 10-20 Seiten sicher zu unübersichtlich und "doppelte" Songs können so leichter ausgeschloßen werden! Chelsea FC - Blue Is The Colour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Von uns: http://www.youtube.com/watch?v=I96I9yzpJkw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 gleich schlecht wie euer verein. FC Wacker Innsbruck - Die Legende lebt! http://www.youtube.com/watch?v=DOFN7KSLUks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 Von uns: http://www.youtube.com/watch?v=I96I9yzpJkw dazu die Antwort von unserem MCP zum einzigen Verein in Salzburg http://www.youtube.com/watch?v=MeNoPaEMMHk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Von uns: http://www.youtube.com/watch?v=I96I9yzpJkw Traurig!!!!!!!! MIT HERZ GEGEN DEN KOMMERZ! Da fängt einem das Herz zu Bluten an, wenn man sieht wie auf der SÜD, violett-weiße fahnen gehisst werden! Hoff die Austria schafft den Sprung bald wieder in die Bundesliga, denn Red Bull ist unpackbar, des Video geht gar ned! bearbeitet 28. Januar 2009 von Santiago Muñez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts