Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Da ich leider Gottes als Jugendlicher irgendwann einmal beim herumzappen im Spätabendprogramm in den Kunsstücken auf diesen Scheissdreck gestossen bin, anfangs neugierig und später schwerst abhängig geworden bin, meine schulischen Leistungen und im Endeffekt mein ganzes Umfeld Monate lang vernachlässigt habe, und dieser "Sendung" meine bis heute andauernde gesitige Instabilität zu verdanken habe, würde ich gerne mit Ex-Betroffenen mein Leid nachträglich teilen. Da ich durch dieses teuflische Internetz wieder auf den Dreck gestossen bin, stell ich mal ein paar meiner persönlich gefährlichsten Sketches rein (damit mein ich aber nur aus den alten Flying Circus-Sachen, keine Film-Szenen!) und hoffe, dass sich andere finden, die mit diesen Bildern auch eine sehr traurige, triste und ungemein schwierige Zeit verbinden. and (wohl einer der irrsten Sketches)und natürlich: The spanish inquisition bearbeitet 21. Januar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Die DVD-Box mit allen Staffeln wurde in den letzten Jahren schon einige Male durchgeschaut. #1 The Larch bearbeitet 21. Januar 2009 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 #1 The Larch Mein Gott, dieses Kleinod hätt ich fast schon vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 NOOOOO NOOOOO NOOOOO YEEEES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Oh Mr Belpit, my legs are so swollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) bearbeitet 21. Januar 2009 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) NOOOOO NOOOOO NOOOOO YEEEES! The Gumbies! Gloves... Glasses... Moustache... Handkerchief... I'M GOING TO OPERATE.... OPERATE.... OPERATE.... bearbeitet 21. Januar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Quasi der Klassiker schlechthin neben so tollen Sachen wie "Ministry of silly walks" "Spanish Inquisition" oder dem "Dead Parrot Sketch": My nipples explode with delight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=vAaaAVJr9zg In Bavaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=vAaaAVJr9zg In Bavaria. Hab zwar mal was von "Deutschen" Sketches gehört, aber das hab ich noch nie gesehen. Endlich gefunden (wusste nicht mehr wie er hiess): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Wirklich geil ist übrigens auch Monty Python live at the Hollywood Bowl: American Beer is like making love in a canoe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) This is the silliest sketch I´ve ever been in. Should we stop it? Yeah, why not. Einer meiner Favorite Charakters: bearbeitet 21. Januar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Hab zwar mal was von "Deutschen" Sketches gehört, aber das hab ich noch nie gesehen. Da wurden sogar mehrere Folgen aufzeichnet. Produziert zusammen mit Alfred Biolek. Die liegen sogar sicher noch irgendwo auf einer Videokassette bei mir rum. Ich hab als Teenager ziemlich intensiv alles von MP gesammelt. Obwohl es jetzt mit den DVSs schon komfortabler ist als das ständige Spulen der Videobänder. Lang ist's her. bearbeitet 21. Januar 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) !Well Brian, I'm opening a boutique! Und ganz groß: Hitler in England mit deutschen untertiteln: http://www.youtube.com/watch?v=JUzjy_RM1AE bearbeitet 21. Januar 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) !Well Brian, I'm opening a boutique! Apropos Fussball: Das schier ewig dauernde Lachen einer Freundin zu diesem Sketch in zusammenhang mit ein biiiisschen was zum Rauchen wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Jaja, lang ist's her... Ich hab als Teenager ziemlich intensiv alles von MP gesammelt. Hab damals von der zweiten Folge an so ziemlich alle Folgen auf zig VHS Kassetten aufgenommen und war total sauer, wenn ich einmal 3 Minuten zu spät auf REC gedrückt hab Unglaublich, wie ich damals auf das Zeug reinkippt bin... bearbeitet 21. Januar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts