Flocki Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Wenn man das Spiel gegen Salzburg gesehen hat. Super wie er den Marc Janko ausgeschaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Kann ich irgendwie mein Kommentar rückgängig machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Kann ich irgendwie mein Kommentar rückgängig machen ? ist wohl vielleicht der Sargnagel fuer uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 hmm,..ich was nicht was mit dem los ist : zuerst sehr stark und jetzt sackt er total ab? nja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 hmm,..ich was nicht was mit dem los ist : zuerst sehr stark und jetzt sackt er total ab? nja Formtief hat, denk ich, jeder einmal. Hoffe nur, dass er sich jetzt zusammenreißt und die letzten Spiele so spielt, wie er die ersten Spiele gespielt hat. Forza Sonko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 ganz klar rausnehmen und klinge rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts