Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Was haltet ihr von einem KoQ-Quiz? Nachdem es von anderen Serien bereits eines gibt, und ich glaube das ASB reichlich bestückt ist mit King of Queens - Seher, dacht ich mir, dass es ganz interessant werden könnte... regeln wie bei den anderen (Simpsons, ...) Hier meine erste Frage: Wie alt ist Doug´s Hund Rocky laut ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 27 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 27 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Als Doug und Carrie gemeinsam mit Deacon und Kelly Dougs Eltern besuchen, welches Tier befindet sich in ihrem Badezimmer im Hotel? bearbeitet 22. Januar 2009 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 ne Fledermaus?! falls es stimmt, geb ich mein Fragerecht gleich weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 ne Fledermaus?! falls es stimmt, geb ich mein Fragerecht gleich weiter.. stimmt wohl Was schenkt Doug Deacon als Trauzeugengeschenk bei Dougs Hochzeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 ne Fledermaus?! falls es stimmt, geb ich mein Fragerecht gleich weiter.. ja das stimmt... wer mag? wenn keiner mag frag ich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 stimmt wohl Was schenkt Doug Deacon als Trauzeugengeschenk bei Dougs Hochzeit ? ´nen flachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 stimmt wohl Was schenkt Doug Deacon als Trauzeugengeschenk bei Dougs Hochzeit ? einen Flachmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 ´nen flachmann flachmanntastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 mist... zlangsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Wie heißt die Stadt / der Ort, wohin Doug und Deacon am Valentinstag Pinguine hinbringen mussten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 irgendwas mit A... Albania () ? Albany ? sowas in der Art ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 ich hab das Bild vor Augen wie sie die Pinguine zusammen in einen Käfig stecken...aber mir fällts nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 irgendwas mit A... Albania () ? Albany ? sowas in der Art ... Albany ist richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts