Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) hat jemand International Superstar Soccer 2003? ich hätte nämlich dazu ein paar fragen da ich damit ein paar probleme habe - im performce bereich. mitten im spiel verlangsamt sich alles auf zeitlupentempo und 50-100 sekunden später gehts wieder einwandfrei...aber das ist natürlich sehr nervig! also bitte ich um hilfe... bearbeitet 11. August 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Habs gerade installiert, ist ja ein Weltspiel Zu deinem Problem kann ich noch nix sagen, spiel is grad zum ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 hab mir mehr ram besorgt und jetzt läuft das game fehlerfrei... is mMn vom spielprinxip her echt genial...spiel ich mometnan lieber als das fifa 03...aber werd mir morgen mal fifa 04 besorgen, mal sehen obs damit noch mithalten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 iss3? ich hab iss2 auf der xbox gehabt is das nicht das gleiche wie pes3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 iss3? ich hab iss2 auf der xbox gehabtis das nicht das gleiche wie pes3? hm, kann i mir net vcorstellen, denn i hab das game scho seit etwa 2 monaten...und da gabs pes 3 aufn pc no net...bzw es gibts jetzt auch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Habs gerade installiert, ist ja ein Weltspiel Zu deinem Problem kann ich noch nix sagen, spiel is grad zum ersten Mal. frage: auf der playstation werbung steh dass es auch klubmannschaften gibt...weißt du warums die am pc net haben? lizenzprobleme? i kann mi nur erinnern dass bei den ersten teilen auch nur nationalteams waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 hab ma iss3 runtergladen, is GEIL hab auch probleme mit grafik, je mehr spieler im sichtfeld, desto langsamer das spiel.. hab aber in den grafikoptionen im windows bei directd3d schon auf mehr performance statt besserer bildquali eingestellt, und es is scho besser. aber sehr geiles spiel, ich war schon immer ISS fan (seit iss deluxe auf SNES). war mir immer lieber als die langweiligen fifa spiele. iss wird einem nie fad will wer amal so ein spiel über multiplayer machn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 hab ma iss3 runtergladen, is GEIL wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 kazaa International.Superstar.Soccer.3[iSS.3][PC.Rip][web2k2.vivelared.com].exe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) da werd ich doch gleich mal reingogln! wie gross ist denn die datei? bearbeitet 4. November 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 nehme an es ist die mit 177.498 oder? is a schas, denn er braucht mal wieder mehr quellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 nehme an es ist die mit 177.498 oder? is a schas, denn er braucht mal wieder mehr quellen... jop das is es hat 1,3 GB wennst es entpackst hab einen ftp aufgstellt, kannst mit ca. 10 kb durchgehend runterladen.. check deine pm für user & pw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Iss 3 ist nicht gleich PES3 nur so ein kleiner Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Kleiner Tipp: hier gibts ISS3 legal(Abandonware) gratis zum DL. Der Onlinemodus geht über Direkt-IP d.h. man muss sich auf keinen Server einigen sondern kann direkt nach Erhalt der IP losspielen. Wenn es sich ein paar Leute holen könnte es ja vieleicht sogar Sensible Soccer als Turnierspiel ablösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Danke, ich saugs schon. Wär ja geil, wemma mit ein paar Leut von da spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts