lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 mich stört, dass sie seit 2 wochen keiner beantwortet hatt, und deswegen jetzt alles steht. also gib bitte die antwort und stell eine neue. vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Läuft South Park noch auf MTV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) mich stört, dass sie seit 2 wochen keiner beantwortet hatt, und deswegen jetzt alles steht. also gib bitte die antwort und stell eine neue. vielen dank wenn ich mir meine Frage selbst beantworten kann, wozu dann ein Quiz?! Cartmans Katze ist in Episode 0101 (Cartman Gets an Anal Probe) männlich ("Mr. Kitty") Episode 0207 (Cat Orgy) weiblich Episode 1203 (Major Boobage) seltsamerweise wieder männlich neue Frage: Warum flippt Sharon in 1109 (More Crap) ständig aus? und bitte die von Parker/Stone implizierte Antwort, nicht eine rationale... Weil sie eine .... ... bearbeitet 2. Juli 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 Läuft South Park noch auf MTV? Nein, nur noch auf Comedy Central, im Internet oder vielleicht auch auf irgendwelchen mir unbekannten Sendern Zur Antwort: Meinst du, weil sie eine Frau ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Zur Antwort: Meinst du, weil sie eine Frau ist? natürlich! noch nicht Season 13 gesehen, wo der Sexismus von Parker/Stone alles dagewesene in den Schatten stellt?! Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Die Folge in Staffel 13 ist so ziemlich die schlechteste überhaupt. Der Plot ist einfach nur dämlich und nichts an der Folge ist auch nur irgendwie lustig. Wie auch immer, welchen Bär hat Cartman auf seinem Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 *Push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 keine Ahnung... welche Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts