Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2009 Liebe User! Es freut uns, euch die strategische Partnerschaft mit http://www.mypictureupload.com mitteilen zu können. mypictureupload.com ist ein junges Projekt, das es euch ermöglicht Dateien, im Speziellen Fotos und ganze Fotoalben upzuloaden. Wenn ihr also mal schnell ein Pic online braucht, um es in einem Forum zu posten, euren Freunden zu zeigen oder es einfach nur zu lagern, ist mypictureupload.com eine gute Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Finde das eine geschickte Sache für das ASB, zumal damit zumindest ein Teil des Traffics bei entsprechender Akzeptanz ausgelagert werden kann. Für die Boardgeschwindigkeit dürfte es daher eher von Vorteil sein als zum Nachteil. Ich werd's auf jeden Fall ausgiebig testen und bei Gefallen auch verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 Finde das eine geschickte Sache für das ASB, zumal damit zumindest ein Teil des Traffics bei entsprechender Akzeptanz ausgelagert werden kann. Für die Boardgeschwindigkeit dürfte es daher eher von Vorteil sein als zum Nachteil. Ich werd's auf jeden Fall ausgiebig testen und bei Gefallen auch verwenden... Wird nicht viel bringen. www.mypictureupload.com ist auf demselben Server wie das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 verschweigen der eigenen beteiligung als erfolgsgarant ps: bitte keine liebesbriefe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Die Idee ist ja nicht schlecht, aber es gibt mittlerweile schon zuviele 0815-Image-Hoster. Wenn man dazu ein spezielles Feature programmieren würde (z.B. Firefox-AddOn oder Bilderstrecke mit Mehrfachupload) könnte ich mir ein Erfolg vorstellen. Dazu sollte aber auch die Startseite ein bisschen mehr ansprechen. Es schaut noch recht unordentlich & kompliziert aus.. bearbeitet 26. Januar 2009 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 ich finds witzig, dass die bilder von lolcats oder icanhascheezburger, die eigentlich nur verlinkt werden könnten, jetzt plötzlich alle im offtopic auf mypictureupload auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts