Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 habs ja gesagt, der typ hat einen hammer auch wenn gestern das tor nur aus kurzer distanz gefallen ist, war das eine granate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 das netz musste gestern abends glaub ich noch geflickt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Er ist nach seinem Toir zu uns gelaufen um zu feiern - Legionäre die das LASK Wappen nach einem Tor küssen sind sowas von OK. Vergönns ihm so viel unserem Kämpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 alles Gute zum 26-igsten Justice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 happy birthday "CHIEF" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 Happy B-Day du kleine Kampfsau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Also wenn ich das schlampige englisch auf Justice's Seite auf Facebook richtig deute, so wird er wohl für sein Land auflaufen demnächst. Am 4.9 spielt Simbabwe im Africa-Cup. Vielleicht ist das die Ursache dafür, dass er gestern nicht gespielt hat. Möglicherweise müssen wir manchmal auf ihn verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Also wenn ich das schlampige englisch auf Justice's Seite auf Facebook richtig deute, so wird er wohl für sein Land auflaufen demnächst. Am 4.9 spielt Simbabwe im Africa-Cup. Vielleicht ist das die Ursache dafür, dass er gestern nicht gespielt hat. Möglicherweise müssen wir manchmal auf ihn verzichten! gut dass wir für ihn adäquaten ersatz haben vielleicht könnte es ein denkanstoß für kraft sein, nicht mehr mit der doppel 6 zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Scheint ziemlich sicher zu sein: Congrats for national team call up Chief Chief show them bro. it was long over due to be called to the national team. I cant wait to c yo reunion with Duduza, Marere, nd Sweswe. We will be there for you Sa, 04.09.2010 Liberien Sa, 09.10.2010 Kap Verde Das wärs dann mal im Herbst, weiter geht's dann im März! Sind übrigens auch beides spielfreie Wochenenden in der Bundesliga und somit für den LASK! Trotzdem ist da irgendwas im Busch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 das netz musste gestern abends glaub ich noch geflickt werden Org, ich hab eindeutig zu wenig geschlafen. Hab ich doch glatt gelesen: "Der Metz musste gestern abends glaub ich noch gef*** werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Scheint ziemlich sicher zu sein: Sa, 04.09.2010 Liberien Sa, 09.10.2010 Kap Verde Das wärs dann mal im Herbst, weiter geht's dann im März! Sind übrigens auch beides spielfreie Wochenenden in der Bundesliga und somit für den LASK! Trotzdem ist da irgendwas im Busch was soll im busch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 was soll im busch sein? Mich wunderts einfach, dass er gegen Wacker nicht einmal eingesetzt wurde. Kann mich aber natürlich auch irren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 was soll im busch sein? naja, da afrika-cup halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 naja, da afrika-cup halt... und dort flicken sie den Metz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) und dort flicken sie den Metz Pfff, du Schweindl. Edit: Sorry, hab mich verlesen. Ich nehms zurück. Zum Thema: Eine Pause dieser Art tut ihm sicher mal gut. Der wirkte zum Schluss hin ja auch schon sauber verunsichert... bearbeitet 23. August 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts