Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 oha, welche klasse? kenn von da paar leute..... mein durschnitt heuer 2,7......gsd kein 5er dabei, aber der durschnitt nimmt von jahr zu jahr ab ..... ich bin heuer erst hingekommen, bin in der 1HHD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 ich bin heuer erst hingekommen, bin in der 1HHD. heißt?? 1. klasse dort oder was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 heißt?? 1. klasse dort oder was?! Genau , aus welcher Klasse kennst jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 notenschnitt 2,1 - kolleg für edv und organisation 1. semester. in den hauptfächern deutsch 1, englisch 2 und mathematik 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Genau , aus welcher Klasse kennst jemanden? edith.... bearbeitet 30. Januar 2009 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Bei uns hat mal jemand seine Schularbeit mit nach Hause genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 notenschnitt 2,1 - kolleg für edv und organisation 1. semester. in den hauptfächern deutsch 1, englisch 2 und mathematik 3 HTL EDVO bin i GEDV & BO 5 GEDV: Lehrer sagt, wo i beim 2. Bsp war abgeben BO: einfach faul bin.. und der lehrer is a scheiße - der liest nur is biachl vua. Bei uns hat mal jemand seine Schularbeit mit nach Hause genommen hab meine E-SA einmal eingepackt. Bin dann in Französisch draufgekommen. Die Französischlehrerin hat dann aber mit der E Lehrerin geredet. Wurde dann also doch benotet, da ichs ja wirklich selbst erst in der Französischstunde bemerkt hatte. 2er is dann geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) zum ersten mal in meiner schullaufbahn ein Zufriedenstellend bekommen bearbeitet 30. Januar 2009 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 BO: einfach faul bin.. und der lehrer is a scheiße - der liest nur is biachl vua. bei euch liest er wenigstens was vor. unser klassenvorstand (betriebswirtschaft) redet immer total unnötiges - wenn auch witziges - zeug, dass wir nichts, aber auch rein garnichts machen können im unterricht. und zuhaus gfreits mi a nimmer. und bergheidengasse? uhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 wir werden nächstes semester religionstests haben.. Wir auch. Der Lehrer ist sowieso gestört, er schläft die meiste Zeit und liest Bücher und regte sich dann eine Woche vor dem Semesterende auf, dass wir Aufgabe machen, Musik hören etc ... Soll ich ihm leicht beim Pennen zu sehen?! :hää?deppat?: Mein Notendurchschnitt: 1,6 (3.HAK) ... Würde ich sofort für das Jahreszeugnis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 wer von euch hat jetzt eigentlich schon ferien? antwort mit an [x] drin, reicht ma ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 [x] Bin froh drüber, brauch die Woche dringenst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 [x] Bin froh drüber, brauch die Woche dringenst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Noch nicht Ferien leider, aber die nächste Woche wird nicht schlimm, in den Fächern kaum Stoff machen, schlafen oder den andren bei ihren mündlichen Prüfungen zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Nur noch 1 Woche Schule Mein Notendurchschnitt ist mir eigentlich ziemlich egal, mit dem Lernaufwand den ich investiert habe, passts guat! Kein 5er, zwei oder drei 4er (alle unnötig) und Verhalten zufriedenstellen, was brauch ich mehr! 2 HAK wird locker überstanden, ist die 3 Klasse schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts