BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 na das klingt ja nicht gerade witzig. :/ warum lasst ihr das den Typen überhaupt machen? 1.stock.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 na das klingt ja nicht gerade witzig. :/ warum lasst ihr das den Typen überhaupt machen? 1.stock.... Der hatte es über eine Woche lang jeden Tag angekündigt, naja man muss sagen, dass ich erst 11 war, in dem Alter hab ich ziemlich viel Mist gebaut, unter anderem war ich dort involviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Mein früherer Klassenvorstand hat uns mal erzählt, dass ein Mädchen ihm ein Messer in die Hand gegeben hat weil sie meinte ansonsten ihren Vater damit umzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Mein früherer Klassenvorstand hat uns mal erzählt, dass ein Mädchen ihm ein Messer in die Hand gegeben hat weil sie meinte ansonsten ihren Vater damit umzubringen. Oha! Habe einen Notendurchschnitt von 2.4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Hab auch eine nette Schulgeschichte: Ich hab Ferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Hab auch eine nette Schulgeschichte: Ich hab Ferien #2 Muss aber darfür ein Buch lesen (incl. Lese Tagebuch schreiben) und einen Arbeitsauftrag über Bandwürmer schreiben. bearbeitet 7. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 #2 Muss aber darfür ein Buch lesen (incl. Lese Tagebuch schreiben) und einen Arbeitsauftrag über Bandwürmer schreiben. So wie sich das anhört wirkliche 3 Tage Ferien außer du bist schnell mit den Aufträgen ( wie lange hast du jetzt frei ? ) . Die Woche ist ja ab Montag wieda vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 So wie sich das anhört wirkliche 3 Tage Ferien außer du bist schnell mit den Aufträgen ( wie lange hast du jetzt frei ? ) . Die Woche ist ja ab Montag wieda vorbei Schon vergessen, dass die Semesterferien gestaffelt sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 So wie sich das anhört wirkliche 3 Tage Ferien außer du bist schnell mit den Aufträgen ( wie lange hast du jetzt frei ? ) .Die Woche ist ja ab Montag wieda vorbei Habe am 16. wieder Schule. Buch habe ich schnell, brauche darfür höchstens 2 Tage. Darfür ist mir eingefallen dass ich am 23. Referat(über Altach^^) habe. . Text habe ich zwar schon, muss halt noch Powerpoint-Präsentation und Text auswendig lernen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Juhu Ferien, endlich!! Mathe: 2 Italienisch: 3 Entrepreneurship & Management: 2 Religion: 1 Übungsfirma: 1 Deutsch: 1 Politische Bildung & Recht: 1 Biologie, Ökologie & Warenkunde: 2 DPTL: 1 Betriebswirtschaft: 2 Geschichte: 1 Englisch: 2 Digital Business: 1 Turnen: 1 Rechnungswesen: 1 Notenschnitt: 1,47 da geht noch einiges bearbeitet 8. Februar 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Mathe: 2Italienisch: 3 Entrepreneurship & Management: 2 Religion: 1 Übungsfirma: 1 Deutsch: 1 Politische Bildung & Recht: 1 Biologie, Ökologie & Warenkunde: 2 DPTL: 1 Betriebswirtschaft: 2 Geschichte: 1 Englisch: 2 Digital Business: 1 Turnen: 1 Rechnungswesen: 1 Notenschnitt: 1,47 da geht noch einiges Oha! Bist ja voll gut! Ich poste lieber mein Zeugnis net rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Oha! Bist ja voll gut! Ich poste lieber mein Zeugnis net rein same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 Religion: 1 Deutsch: 1 Englisch: 1 Geografie und Wirtschaftskunde: 1 Elektronik, Steuerungs- und Regelungstechnik: 1 Leibesübungen: 1 Angewandte Mathematik: 2 Betriebsinformatik und Programieren: 2 Werkstoff- und Fertigungstechnik: 2 Betriebstechnik: 2 Maschinenelemente- und Konstruktionsübungen: 3 Angewandte Physik: 3 Angewandte Chemie und Ökologie: 4 Werkstätte und Produktionstechnik: 4 Verhalten in der Schule: Wenig zufriedenstellend :@ Notendurchschnitt: 2,00 Fehlstunden: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Religion: 1Deutsch: 1 Englisch: 1 Geografie und Wirtschaftskunde: 1 Elektronik, Steuerungs- und Regelungstechnik: 1 Leibesübungen: 1 Angewandte Mathematik: 2 Betriebsinformatik und Programieren: 2 Werkstoff- und Fertigungstechnik: 2 Betriebstechnik: 2 Maschinenelemente- und Konstruktionsübungen: 3 Angewandte Physik: 3 Angewandte Chemie und Ökologie: 4 Werkstätte und Produktionstechnik: 4 Verhalten in der Schule: Wenig zufriedenstellend :@ Notendurchschnitt: 2,00 Fehlstunden: 0 Jetzt komm ich mir langsam sehr schlecht vor. Ihr seit alle so gut in der Schule . EDIT: Verhalten in der Schule: Wenig zufriedenstellend :@ was hast du alles so angestellt? bearbeitet 9. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2009 ich wende mich mal an die liebe asb-gemeinde....... also, folgendes problem: habe morgen ein buch-referat über "der großtyrann und das gericht", vom buch habe ich von 300 seiten 30 gelesen () .......schimpfts mich ned, ich war die ferien über faul, ich wollts ned lesen ........also, jetzt brauch ich eine ausrede dass ich den dreck morgen nicht halten muss und es auf 2 tage verschieben kann.....hätte wer was gutes auf lager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts