toxic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Welcher gefällt euch besser????? postets bitte Bilder von anderen MAnnschaftsbussen... Im Gegensatz zur Deutschen Bundesliga, haben wir die ärgsten scheiß Busse!! Hat jemand Details über den Reapidbus? Alter? Technik? vielen Dank, hier noch der Bus von Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Bescheidene Frage: Bist du Busfahrer?? also, bin eigentlich der Meinung, dass dieser Thread eher in den Fan-Fight gehört... mir gefällt der Bus von St. Pauli besonders gut...ich such' mal ein Bild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Bescheidene Frage: Bist du Busfahrer?? also, bin eigentlich der Meinung, dass dieser Thread eher in den Fan-Fight gehört... mir gefällt der Bus von St. Pauli besonders gut...ich such' mal ein Bild... Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Abwehr, Mittelfeld, Angriff - Die armen Goalies liegen unten bei den Taschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 genau den mein' ich!! der ist sooooo genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 der ist echt genial! die tormänner gehen zu fuß, damit sie sich gescheid aufwärmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 hier noch der Bus von Pasching ui...sind wir lustig oder was?Der Bus von St.Pauli ist wirklich genial, nur möcht ich anmerken, dass dieses Topic mit Rapid eher weniger zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 ich finde das logo (insbesondere die schrift rundherum) genial: (befindet sich auch auf der heckscheibe des busses) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Also ich finde beide Busse (von aussen) nicht wirklich überragend, allerdings ist der grüne doch um einiges schöner anzusehen...Mein Favorit ist aber dieser Bus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 aha! und warum interessierst du dich so sehr für busse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Abgesehen davon das dieses Posting in keinen "Team-Channel" gehört, will ich nur anmerken das das Foto vom Austria-Bus schon veraltet ist. Und letzte oder vorletzte Woche haben wir einen ganz neuen Bus geliefert bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Abgesehen davon das dieses Posting in keinen "Team-Channel" gehört, will ich nur anmerken das das Foto vom Austria-Bus schon veraltet ist. Vielleicht könnte man dieses Thema ins Beisl oder ins Off Topic stellen!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Abgesehen davon das dieses Posting in keinen "Team-Channel" gehört, will ich nur anmerken das das Foto vom Austria-Bus schon veraltet ist. Und letzte oder vorletzte Woche haben wir einen ganz neuen Bus geliefert bekommen. und der fährt direkt in die hölle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Abgesehen davon das dieses Posting in keinen "Team-Channel" gehört, will ich nur anmerken das das Foto vom Austria-Bus schon veraltet ist. Und letzte oder vorletzte Woche haben wir einen ganz neuen Bus geliefert bekommen. und der fährt direkt in die hölle. Ja ein Derby im Hannappi haben wir leider noch.Ich frag mich was bringt der Thread. Spielt man in Zukunft mit nem Bus am Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Ich frag mich was bringt der Thread. Spielt man in Zukunft mit nem Bus am Feld Hab eh schon gesagt, dass es eher fürs Beisl oder fürs Off Topic was wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts