p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Spielt es jemand? Hab zuletzt Stronghold Legends (aktuelle Version) wiedermal gefunden und gespielt, hat was . Man könnte ja auch einmal 1v1 bzw. 2v2 wenns jmd hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 hab stronghold und stronghold legends. legends find i ned so cool. is recht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 hab stronghold und stronghold legends. legends find i ned so cool. is recht schwer Geht schon. Aber besser wie das einser Stronghold ist es allemal! Könnten ja mal im Online-Modus gegeneinander antreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) naja spiel ned so oft, bin eher a noob auf dem gebiet spiel lieber suddenstrike, cs, trackmania, diablo 2 oder heroes of the might and magic ^^ bearbeitet 29. Januar 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 ich bin auch ned gut, ich schick dir morgen mal ne PM ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Ich spielte eig. nur Stronghold Crusader - alle 50 Missionen mit 1 Huhn geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Ich spielte eig. nur Stronghold Crusader - alle 50 Missionen mit 1 Huhn geschafft Noch nie gehört - wasn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 Noch nie gehört - wasn des? addon bei dem man die muselmanen über den jordan schickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Hat es inzwischen noch jemand mir ist langweilig und spiele zur Zeit wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 Ich spielte eig. nur Stronghold Crusader - alle 50 Missionen mit 1 Huhn geschafft Freak. Ich hab vor kurzem im Nachtdienst mal wieder den ersten Teil ausgegraben. "Das Ende des Schweins" hab ich auch nach fast 10 Jahren noch nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 [x] Crusader > all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2010 [x] Crusader > all Jein. Das Original würde ich als gleichwertig einstufen. Stronghold hat kampagnenmäßig die Nase ganz klar vorne, die 4 Kurzkampagnen von Crusader waren nicht unbedingt das wahre. Crusader dagegen hatte einen überragenden Skirmishmodus, in dem ich dutzende Stunden verbracht habe und darauf aufbauend den Kreuzzugspfad, der mir allerdings zum Schluss hin zu schwer geworden ist. Ich würde aber beide Spiele ohne zu zögern in meine Top20, der von mir gespielten PC-Spiele aufnehmen. Schade, dass weder Stronghold 2 noch Stronghold Legends auch nur ansatzweise anknüpfen konnten. Vom miserablen Strong Crusader Extreme rede ich gar nicht. Hoffentlich kann Teil 3 die beiden Originale beerben, mir fehlt leider der Glaube daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Jein. Das Original würde ich als gleichwertig einstufen. Stronghold hat kampagnenmäßig die Nase ganz klar vorne, die 4 Kurzkampagnen von Crusader waren nicht unbedingt das wahre. Crusader dagegen hatte einen überragenden Skirmishmodus, in dem ich dutzende Stunden verbracht habe und darauf aufbauend den Kreuzzugspfad, der mir allerdings zum Schluss hin zu schwer geworden ist. Geb ich dir recht. Wenn man mal (zu?) viel Zeit hat, mit einem Freund stundenlang (haben sichermal 5 Stunden für 1 Spiel gebraucht) spielen ist E: Die Costum-Maps nicht zu vergessen! bearbeitet 9. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Gibts eig. ein Stronghold mit einen normalen Aufbauspiel ala AoE2 ? gab doch nur so Missionen und Kampagnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Gibts eig. ein Stronghold mit einen normalen Aufbauspiel ala AoE2 ? gab doch nur so Missionen und Kampagnen, oder? Also wenn du meinst - einfach Gegner aussuchen etc, und dann losbauen ohne irgendwelche Missionen - das gibts. (Außer halt die Gegner besiegen ) Habs in Stronghold Crusader gesehen, und in Stronghold Legends glaub ich auch. Ersteres find ich besser Geht mit bis zu 7(?) anderen NPC/Spieler. bearbeitet 20. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts