BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Hi! In letzter Zeit fährt sich des öfteren mein computer alleine runter! 60 Sekunden vorher kommt immer ein Pop-up Fenster wo drinsteht, den Fehler hat NT-Autorität\System ausgelöst??? Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Weiters schriebt er hin Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 habe ich ebenfalls teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Ich habs schon alle paar Minuten! Und das nervt gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Hatte ich auch gerade zweimal. Nun bemerkte ich dass die CPU Temperatur ziemlich hoch is. Muss wohl auch an den derzeitigen Zimmertemperaturen liegen. Seitenteil vom Gehäuse weg, jetzt passts wieder. Hoff ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Kann amn die Temperatur irgendwo nachschauen oder nur ertasten? Weil alle paar Minuten nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Temperatur steht normalerweise im Bios. Gibt aber auch einige Programme wo des dann siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Und welche? Und wieviel sollte er denn haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Und welche? Und wieviel sollte er denn haben? mbprobe zum beispiel ist ein programm, das dass kann!Temperatur hängt davon ab welchen Prozessor und welches Mainboard! http://mbprobe.livewiredev.com/download.html bei windows 2000 oder xp musst die anweisungen für die installation genauer anschauen - ist ein kleines freeware-tool, das die temperatur in der taskbar anzeigt und sogar nach wunsch den pc herunterfahren kann! PS: schreib hierher, oder mir pm was für ein mainbord (marke) und prozessor du hast - dann kann ich dir zu 99% sagen was für ne temp er haben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Fujitsu Siemens Pentium 4 1500 MHz 1,5 GHz 256MB Ram Betriebssystem: XP Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Bei absoluter Volllast sollte er die 60-65 Grad nicht überschreiten. Im Leerlauf, oder normalem Betrieb sollten es natürlich weit weniger sein! Hast schon nachgeschaut, was er für ne Temperatur so hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) Nein! Was für ein Programm soll ich dort runterladen? Und wie funktioniert das dann weiter? bearbeitet 11. August 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 1.Mach ein Verzeichnis z.B. "C:\Programme\MBProbe". 2. Dorthin extrahierst das Hauptprogramm (größeres Zip Archiv) 3. Dann kannst ne Verknüpfung ins Autostart machen, oder nur auf den Desktop, wenns es nur manuell starten willst. 4. Bei Windows 200 oder XP - also bei dir kommt noch was extra: Entpacke das andere Zip Archiv in: "C:\WinNT\system32\drivers" oder "C:\Windows\system32\drivers" dann doppelklick auf "NTInst.exe" dann sollte es spätestens nach einmal hochfahren gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 http://mbprobe.livewiredev.com/mbprobe131b9.zip http://mbprobe.livewiredev.com/MBProbeNT.zip die download links - hätt ich doch fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Habe es jetzt runtergeladen und in einen Ordner gegeben! Welches andere Zip Archiv meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts