petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Habe es jetzt runtergeladen und in einen Ordner gegeben! Welches andere Zip Archiv meinst Du? Das Hauptprogram: mbprobe131b9.zipDas ander: MBProbeNT.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Hab das jetzt gemacht, kann es aber nicht anklicken! Sobald ich es anklicke erscheint für Sekundenbruchteile irgendwas schwarzes und das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Moment! Funktioniert! Zeigt zwischen 19 (Aux1) und 26 (Motherboard) an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Moment! Funktioniert! Zeigt zwischen 19 (Aux1) und 26 (Motherboard) an! Irgendwo kannst das einstellen was er anzeigt - und die prozessor temperatur sollte auch wo sein - kann sein, dass du dafür nen sensor im programm noch anhacken musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Wenn ich unten Chassis und Aux anklicke, leuchtet er rot und piepst er wild! Ups, jetzt war er ganz kurz auf über 90, ist aber gleich wieder runter gegangen! Wo ich das andere anklicken kann weiß ich nicht! Naja, werd halt mal bis morgen abdrehen! Schau ma mal wie es morgen ist! Besten Dank vorerst mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Wenn ich unten Chassis und Aux anklicke, leuchtet er rot und piepst er wild! Ups, jetzt war er ganz kurz auf über 90, ist aber gleich wieder runter gegangen! Wo ich das andere anklicken kann weiß ich nicht! Naja, werd halt mal bis morgen abdrehen! Schau ma mal wie es morgen ist! Besten Dank vorerst mal! Bitte - versuche zu helfen wo ich kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Dein Problem wird wohl weniger von der Hitze ausgehen sondern eher daher kommen... Laut verschiedenen AV Herstellern ist seit kurzer Zeit ein Wurm im Internet unterwegs der die RPC DCOM Schwachstelle ausnutzt. Wenn Sie Ihren Rechner selbst administrieren aktualisiern Sie diesen mit dem Patch von Microsoft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Wie gut das ich nen guten Virenscanner habe und sicher im Netz bin - ohne IE und Outlook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 lösungswege für das problem siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Und was genau sollte ich nun tun? Weil langsam aber sicher geht der Scheiß mir auf den Nerv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Patch saugen, installieren, msblast.exe suchen und löschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Und was genau sollte ich nun tun? Weil langsam aber sicher geht der Scheiß mir auf den Nerv! wenn du windows xp hast tu das: 2.) man machts so wie ich und schaltet die windows xp firewall dazu. start -> einstellungen -> netzwerkverbindungen -> auf die entsprechende verbindung rechtsklicken (zB: adsl) -> eigenschaften -> erweitert -> oberstes kasterl anhaken wenn nicht schaust du hierher, suchst dir das richtige betriebssystem aus und lädst dir den patch runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Wie gut das ich nen guten Virenscanner habe und sicher im Netz bin - ohne IE und Outlook Wie gut das das Problem nix mit IE und/oder Outlook zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 ich gab es mit DIESER Anleitung geschafft, ist super erkärt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Wie gut das ich nen guten Virenscanner habe und sicher im Netz bin - ohne IE und Outlook Wie gut das das Problem nix mit IE und/oder Outlook zu tun hat Wie fängt man sich den Schmarrn dann bite ein!?Ich habe ihn jedenfalls nicht - kann auch durch Firewall sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts