wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Also was ich in den letzten Wochen in anderen Foren so aufgeschnappt habe, haben zumindest die Fans der Steelers in etwa einen Ruf, wie ihn Rapidler hier im ASB haben. eben, das sie die besten fans der welt sind (forza SCR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Also was ich in den letzten Wochen in anderen Foren so aufgeschnappt habe, haben zumindest die Fans der Steelers in etwa einen Ruf, wie ihn Rapidler hier im ASB haben. Hör auf bitte, da müsst ich ja zu den Steelers halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) bearbeitet 1. Februar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Also was ich in den letzten Wochen in anderen Foren so aufgeschnappt habe, haben zumindest die Fans der Steelers in etwa einen Ruf, wie ihn Rapidler hier im ASB haben. Na mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 werd mal kurz bei der eröffnung ob des wunderschönen HD-bildes auf ORF1 reinzappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hmm... könnte hinkommen, was Space Janitor gemeint hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 :lol: Tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hmm... könnte hinkommen, was Space Janitor gemeint hat... net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hmm... könnte hinkommen, was Space Janitor gemeint hat... mir fällt erst jetzt auf wie dem eig. da bauch raussteht x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Ich hoff halt mal, dass die Gschicht halbwegs interessant wird. Sonst schlaf ich wahrscheinlich nach dem 1. Viertel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Ich hoff halt mal, dass die Gschicht halbwegs interessant wird. Sonst schlaf ich wahrscheinlich nach dem 1. Viertel ein. Ja, ich befürchte auch, dass die Steelers brutal über die Cardinals drüberfahren; wenns umgekehrt beginnt, gibts mMn noch eher eine Chance auf ein Comeback. bearbeitet 1. Februar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Snoop der Alte Steeler! Da sieht man was Drogen anrichten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Gehts um 0h30 oder erst um 1h los? Das Spiel und ned des ganze Klumpat davor... bearbeitet 1. Februar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Es geht laut nfl.com bereits um 0:00 (6 pm) los! Womit auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Kick-Off sollt so um 0:20 herum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts