unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Ist Lahm verletzt? Ze Roberto in der Verteidigung? Lahm ist krank und Zé hat die Position schon einmal sehr gut gespielt. Dadurch geht zwar sehr viel Kreativität im Mittelfeld verloren, aber mit ihm da hinten habe ich immer noch das beste Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Laut Kicker ist Lahm nach seiner Grippe wieder einsatzbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Wo schreibt der Kicker das? Ich finde dort nur, dass Toni und Lahm nicht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) 12' Wolfsburg 1 - 2 Bremen Diego 3. Özil 7. Dzeko 10. Und ich Trottel vergess immer, dass ich DFB-Cup eh normal am Premiere schauen kann. bearbeitet 4. März 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Wo schreibt der Kicker das? Ich finde dort nur, dass Toni und Lahm nicht dabei sind. Die am Sonntag grippekranken Philipp Lahm und Daniel van Buyten sollen in den Kader zurückkehren. Hamburg führt übrigens durch Petric 1:0 gegen den SV Wehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Petric mit dem 2:0. Das war es dann wohl für Wehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Arme Bremer. Dieser Pellatz ist ein Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Also in der derzeitigen Form von Wolfsburg und deren Heimstärke holen sie den Pokal und die Meisterschaft bearbeitet 4. März 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 beim ersten gegentor haben Fritz und Naldo sehr schlecht ausgesehen. wenn Bremen heute ausscheidet ist die saison endgültig im eimer und nächstes jahr gibts nur nationale kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Arme Bremer. Dieser Pellatz ist ein Ei. Dzeko trifft in der Rückrunde, aber auch wie es ihm passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Dzeko trifft in der Rückrunde, aber auch wie es ihm passt. Das hat aber rein gar nix mit dem 2-2 zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Bremen geht erneut wider meines erwartens mit 3:2 in Führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Das hat aber rein gar nix mit dem 2-2 zu tun. Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mich die zwei Tore von Dzeko nicht überraschen. Bayern spielt wie folgt: RensingOddo - Lucio - Demichelis - Zé Altintop - MvB - Ottl - Borowski Ribery Klose Bei Bayer gibt es keine Überraschungen bei der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Ottl von Anfang an? Haha... Was ist mit Schweini los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Leverkusen spielt stark, und Bayern sehr schwach. Bremen führt in Wolfsburg übrigens 5:2 hätt ich mir nie gedacht Pizarro immens wichtig für sie (jetzt zwei Tore geschossen; ich darf auch an Mailand erinnern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts