Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Könnte die mir jemand zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Vorher schauen, in welches Forum du postest, wäre angebracht, bevor eine Frage gestellt wird... [MOVED] ---> BUNDESLIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Gibt es diese Hymne überhaupt noch ? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, in den jüngsten Saisonen eine solche zumindest im Hanappi, in Mattersburg, Salzburg, Linz oder am Horr-Platz gehört zu haben bearbeitet 3. Februar 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Ich hab die schon öfters gehört in den Stadien. Heissen tut sie: Football lives forever Artist: Marvin Kann mir irgendwer den Link geben oder mir zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts