ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 SRDJAN RADONJICDer 27-jährige Stürmer von Odense BK (Dänemark) wechselt leiheweise bis Sommer 2009 mit Option auf Verlängerung auf weitere 2 Jahre nach Altach. Radonjic ist 3facher Teamspieler für Montenegro und war im Jahr 2006 Torschützenkönig in der serbischen Superliga. Zuletzt spielte er für den norwegischen Club Start in der 1. Division. Die Bilanz des Strafstürmers lautet 80 Tore in 185 Spielen. Heute Nachmittag finden noch medizinische Tests statt. Bei positivem Verlauf wird der Spieler umgehend ins Trainingslager nach Italien nachreisen. scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Bin gespannt ob der fitt ist, lt. Transfermarkt hatte er ja ned gerade viel Einsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Bin gespannt ob der fitt ist, lt. Transfermarkt hatte er ja ned gerade viel Einsätze so wie ich das lese ist er immerhin mit dem norwegischen team aufgestiegen. http://ikstart.no/ArticleLMWideImg.aspx?m=...amp;amid=483995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hoffe er kann gleich sein Potenzial abrufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Wenn er uns helfen kann: Willkommen an Bord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 27, vor zwei Jahren noch Torschützenkönig in Serbien, sehr gute Torquote, denke schon, dass der uns helfen kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Noch nie gehört, klingt aber gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 NEUE 03.02 Torschützenkönig in SerbienAuch der zweite Neuzugang beim heimischen Bundesligisten verspricht eine echte "Granate" zu sein. Srdjan Radonjic ist ein klassischer Mittelstürmer, stand zuletzt bei Odensee BK in Dänemark unter Vertrag, wurde dort aber an einen Klub in Norwegen verliehen. In Altach unterschrieb er einen Vertrag bis zum Sommer plus Option auf zwei weitere Jahre. "Radonjic ist dreifacher Teamspieler für Montenegro und war im Jahr 2006 Torschützenkönig der serbischen Superliga. Die Bilanz des Strafraumstürmers lautet 80 Tore in 185 Spielen", hofft der Altacher-Sportdirektor die richtige Wahl getroffen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2009 scra.at Stürmer Srdjan Radonjic wird heute Abend in Altach erwartet um einen Vertrag für die Saison 09/10 zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2009 Was ist jetzt los....sind die Verhandlungen ins Stocken geraten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Weiß man schon mehr von Radonjic? Ich hoffe schon dass er bei uns bleibt, wäre auf jeden Fall eine super Lösung neben Bammer! Irgendwie kommt mir das komisch vor, dass man nichts mehr hört seit Montag, obwohls geheißen hat, dass sein Verbleib so gut wie fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hab ihn heute kurz angesprochen beim Testspiel und er sagt Ja ich bleibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Vertrag unterschrieben ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Vertrag unterschrieben ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 sowas habe ich mir fast gedacht. Wenn es solange dauert ist meist etwas faul. Schade um Rado, hätt ihn gerne noch ein Jährchen im SCRA Dress gesehen. Naja wünsch ihm halt viel Glück in Dänemark. Bin jetzt natürlich gespannt was da für Alternativen da sind, ist der Spanier einer der Testspieler??? hoffe eher nicht, denn die konnten meiner Meinung nach in den Testspielen nicht wirklich überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts