avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 ATI Radeon X1250 OK, den ATI Catalyst Center hab ich gefunden - aber kein erweitertes Menü bzw. irgendwas mit "Desktop klonen" irgendwo muss was stehen von "desktop erweitern" und das ist aktiviert (am beamer nur hintergrund zusehen) > deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) ATI Radeon X1250 OK, den ATI Catalyst Center hab ich gefunden - aber kein erweitertes Menü bzw. irgendwas mit "Desktop klonen" Kannst du da, wo DDC Display [single] steht was bezüglich klonen einstellen? Aber wohl eher am Monitor 2 würd ich sagen. Also nicht so wie hier dargestellt am 1er bearbeitet 3. Februar 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn ich mich richtig erinnere, funktionierts bei mir mit Rechtsklick - Cloned auf den jeweiligen Monitor im CCC und Display Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 So, vielen Dank! Das mit dem klonen hat jetzt geklappt! Aber eine Kleinigkeit wär da noch: Die Auflösung am Notebook ist irgendwie komisch - da muss ich die höchste einstellen, damit das Bild über den ganzen Bildschirm läuft... das bleibt auch, wenn ich den beamer wieder ausstecke... wenn ich die auflösung zB auf 800x600 stelle, wird das bild immer kleiner statt größer... Weiß wer, was ich da meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts