Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) 14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h 15.02.2009 Cardiff City FC - Queens Park Rangers, ??.00h ...sollte Cardiff nicht im Cup die Gunners putzen. bearbeitet 3. Februar 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 13.02.09 - 18.00 Uhr: Wehen Wiesbaden - TuS Koblenz 14.02.09 - 14.00 Uhr: SC Paderborn - SV Sandhausen 14.02.09 - 19.45 Uhr: Twente Enschede - FC Volendam 15.02.09 - 14.00 Uhr: Wuppertaler SV - VfB Stuttgart II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Ich glaube dazu wird es nicht kommen, dass Cardiff die Gunners putzen wird.... Wobei sie halt beim Hinspiel zu Hause wirklich das deutlich bessere Team waren. Preston North End kann auf jeden Fall nur gut werden! für mich wirds dann erneute ins "Heilge Land" - Ungarn gehen! Zur Auswahl stehen da eigentlich folgende Möglichkeiten: Kaposvár–Paks feb. 14., 13.00 Ferencváros–REAC feb. 14., 13.00 Nyíregyháza–Vasas feb. 14., 14.00 DVTK–Vác feb. 14., 15.00 Pápa–Budaörs feb. 14., 15.00 ZTE–Újpest feb. 14., 17.00 Fradi hebe ich mir aber sicherlich fürs nächste Jahr gegen Ùjpest auf. Nyiregyháza würde ich auch gerne ein anderes mal machen. Tendiere am ehesten zu Kaposv´r oder Pápa bzw. würde ZTE-ùjpest einfach so nach dazu machen (wobei das dann zum 5. oder 6. mal die ZTE arena wäre!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) In Papa gibts die scharfen Gulasch-Semmeln ...und schöne Eintrittskarten, obwohl das in Ungarn eh nicht abnormal ist . bearbeitet 3. Februar 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Fradi spielt Sonntags den 15 gegen REAC nicht am 14. trotzdem vorsicht da Fradi ja einen Stadionneubau ev ab Sommer plant und das Albert Stadion dann ein Lost Ground wird (Spielfeld wird gedreht), also das mit auf Ujpest warten könnte dann in die Hose gehen (sprich im Ferenc Puskas dann über die Bühne gehen). Fix is aber erst wenn im Sommer dort wirklich die Bagger auffahren, in Ungarn is das ja auch ned so min Geld .... Sa. wäre auch noch Siofok und Honved, würde mir auch beides noch fehlen, aber mit der Zeit siehts da mir eher 30/70 auf nicht aus nach derzeitiger Erkenntnis.. bearbeitet 3. Februar 2009 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 13.02. vfl hamburg 93 - niendorfer tsv 15.02. bu - st. pauli II 14.02. gäbs als alternative zur hamburger liga paderborn - sandhausen (heff ), ist aber eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 13.02. vfl hamburg 93 - niendorfer tsv 15.02. bu - st. pauli II 14.02. gäbs als alternative zur hamburger liga paderborn - sandhausen (heff ), ist aber eher unwahrscheinlich. Tja, setz dich in den Zug und komm runter. Kannst auch gleich zum Arnautovic schauen mitfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Fradi spielt Sonntags den 15 gegen REAC nicht am 14. trotzdem vorsicht da Fradi ja einen Stadionneubau ev ab Sommer plant und das Albert Stadion dann ein Lost Ground wird (Spielfeld wird gedreht), also das mit auf Ujpest warten könnte dann in die Hose gehen (sprich im Ferenc Puskas dann über die Bühne gehen). Fix is aber erst wenn im Sommer dort wirklich die Bagger auffahren, in Ungarn is das ja auch ned so min Geld .... Sa. wäre auch noch Siofok und Honved, würde mir auch beides noch fehlen, aber mit der Zeit siehts da mir eher 30/70 auf nicht aus nach derzeitiger Erkenntnis.. alles klar - danke für die info! Hätte aber eh noch angerufen wenn ich mich für Fradi entschieden hätte - was wie gesagt eher unrealitisch ist! Im Puskas war ich schn, würde ich aber trotzdem nochmals machen wenns Derby dort stattfinden sollte! Siofok und Honved habe ich schon, genauso wie alle anderen nicht geposteten Spiele/Grounds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Frankfurt-Wolfsburg sofern günstige ÖBB Tickets noch vorhanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Test oder Freundschaftsspiel: Redbull Salzburg - Dynamo Zagreb am 14.2. in SBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 10.02 FC Balzers - SC Austria Lustenau (Kunstrasenplatz Balzers) 14.02 SCR Cashpoint - SC Austria Lustenau (Cashpoint Arena) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) 14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h 15.02.2009 Cardiff City FC - Queens Park Rangers, ??.00h ...sollte Cardiff nicht im Cup die Gunners putzen. 14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h 15.02.2009 Everton FC - Aston Villa FC Cardiff spielt nun einen Tag später bei Arsenal. Tickets höchstwarscheinlich unerschwinglich . bearbeitet 5. Februar 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) 15.02.2009 FC Internazionale 1908 - AC Milan die italiener antworten zwar auf keine mails, aber wird schon irgendwie hinhauen weiß wer, obs beim derby auch einen online-verkauf (auf inter.it oder listicket) gibt wie bei den anderen inter-heimspielen?! bzw. wie sieht die situation 1 tag vor dem spiel in mailand aus (lotterien, inter-stores?), weiß da wer was? bearbeitet 5. Februar 2009 von mickname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 so bei mir ists fixiert: 13.02: Wiesbaden-TuS Koblenz 14.02: Eintracht Frankfurt-Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 sehr vage planung, da ich wohl nicht urlaub bekomme bzw wieder schifahren bin (dave, du weisst bescheid, hehe) fr.20.45 bari - vicenca sa:16.00 salerno - modena sa.20.30 napoli - bologna (zum dritten) so.15.00 novara - legnano so.20.30 derby milano (zum dritten mal mailand) passen würds halt schon sehr gut, vor allem bari - salerno - napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts