sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Stimmt! Deswegen würde ich sofort mitkommen, wenn es in einer "Tagestour" oder mit mehreren neuen Grounds organisiert werden würde. mir würds auch taugen, aber bei mir ist der sonntag, bzw. das abendspiel das hindernis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 mir würds auch taugen, aber bei mir ist der sonntag, bzw. das abendspiel das hindernis. das abendspiel in split machen wir eh nicht. wir müssen ja alle arbeiten..... wir machen osijek vs. rijeka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 nein, die wurden leider nicht fixiert - daher müsste man eben den gesamten kommentar lesen! ich habe nur gesagt, das wären die spielzeiten wie ich sie mir wünschen würde bzw. finde diese abera uch realistisch! schon klar, ich habe die beginnzeiten ja auch nicht von deinem kommentar, sondern von was offiziellerem auf der nudelsuppe komm ich ja auch nicht dahergeschwommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 das abendspiel in split machen wir eh nicht. wir müssen ja alle arbeiten..... wir machen osijek vs. rijeka! Dafür gibts ja sowas wie Urlaub. Und für diese (mit Sicherheit in dieser Konstellation nicht alltäglich machbare) Tour opfere ich gerne einen dieser kostbaren Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Dafür gibts ja sowas wie Urlaub. Und für diese (mit Sicherheit in dieser Konstellation nicht alltäglich machbare) Tour opfere ich gerne einen dieser kostbaren Tage. Für lediglich OFK Belgrad als einzig neuen Ground opfere ich aber nicht mal eine Minute Zeitausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) edith bearbeitet 6. Februar 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 edith Was wollte denn die Edith sagen? Ich hoffe nur, dass sie mich nicht ins Meer werfen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Dafür gibts ja sowas wie Urlaub. Und für diese (mit Sicherheit in dieser Konstellation nicht alltäglich machbare) Tour opfere ich gerne einen dieser kostbaren Tage. wenn man urlaub hat, kann man den gerne opfern. ich hab fürs jahr 2009 keinen urlaub mehr. daher ists nicht möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 so, 22.2. auf jeden fall derby in lissabon, sporting - benfica darum wohl spanien, je nach ansetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 bei uns ist die Tour jetzt eigentlich fix, da die Zeiten auch schon feststehen: SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad SA, 15:30h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad SO, 15:30h NK Osijek - NK Rijeka aktuell sind wir zu 5. im Auto, kann aber sein, dass 2 davon seperat fahren auf Grund des Abendspiels in Split. Hätte anstelle dessen sonst noch wer Interesse mitzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 bei uns ist die Tour jetzt eigentlich fix, da die Zeiten auch schon feststehen: SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad SA, 15:30h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad SO, 15:30h NK Osijek - NK Rijeka aktuell sind wir zu 5. im Auto, kann aber sein, dass 2 davon seperat fahren auf Grund des Abendspiels in Split. Hätte anstelle dessen sonst noch wer Interesse mitzukommen? ja, interesse schon, aber leider keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 ja, interesse schon, aber leider keine zeit. für solch einen Spielplan muss man sich einfach irgendwie Zeit nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 für solch einen Spielplan muss man sich einfach irgendwie Zeit nehmen! Das Jahr ist noch jung und gibt noch andere Highlights. Wie gesagt, fantechnisch ist das Derby einfach spitze, aber groundtechnisch schaut für mich nur OFK raus. Also kann ich sfb auch verstehen, wenn er nocht auf Biegen und Brechen mitkommt. Ehrlich gesagt, habe auch schon bessere Spielpläne an einem Wochenende als diesen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Ehrlich gesagt, habe auch schon bessere Spielpläne an einem Wochenende als diesen gesehen... Sehen und machen ist eben ein Unterschied. Gesehen habe ich auch schon viel, aber so einen super Spielplan habe ich selten gemacht. Mir geht´s da eigentlich nicht wirklich um die Stadien, da steht vielmehr die Stimmung im Vordergrund und das Drum herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Sehen und machen ist eben ein Unterschied. Gesehen habe ich auch schon viel, aber so einen super Spielplan habe ich selten gemacht. Mir geht´s da eigentlich nicht wirklich um die Stadien, da steht vielmehr die Stimmung im Vordergrund und das Drum herum! Dann passt es ja! Ich habe schon geschreiben, dass das Belgrad-Derby super ist und stimmungstechnisch toll ist, aber wenn nur ein neuer Ground dabei ist, reizt es mich eher weniger. Ich habe schon so viele andere Pläne und dieser Spielplan ist dann eher einer den ich, nach zwei Wochenenenden unterwegs, getrost auslassen kann. Die Zeit ist leider ein knappes gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts