Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Liebe User ! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentative Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Sorry für die kurze Schaffenspause im Dezember. Austrian Soccer Board - Mediendaten Jänner 2009 * 156,827 Unique Users * 286,458 Visits * 4,240,448 Page Impressions * 242,64 GB Traffic 49,7% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 44,3% verwenden Mozilla Firefox. 95,2% surfen unter Microsoft Windows. Damit surfen mittlerweile wieder mehr User mit Firefox, im Vergleich zum November etwa 2,5% mehr. Die 15 besten Foren im November: 1. SK Rapid Wien 2. Off-Topic 3. FK Austria Wien 4. Beisl 5. Media-Corner 6. SCR Altach 7. Testing Area & Spam 8. Fußball in Italien 9. Sonstige Sportarten 10. LASK 11. Fußball auf der Insel 12. ADEG Erste Liga 13. Fußball in Spanien 14. Technisches Hilfeforum 15. Red Bull Salzburg Diesmal eine sehr seltsame Reihung mit vielen "Outsider-Foren" weit oben! Weiters: 17. SK Sturm Graz 18. ASB-Kickerl 20. Admira Wacker Mödling 21. Groundhopping 23. Fanszene 24. SK Vorwärts Steyr 25. SV Ried 27. Vienna 28. Sportklub 38. Kapfenberg 40. Austria Salzburg 47. Frauenfußball 49. Regionalliga Ost Neue Rubrik: Die fünf am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Jänner 2009: 1. slivo (2311) 2. Grün-Weiß22 (474) 3. Martinovic (439) 4. M.R. LP`99 (411) 5. Jessica (390) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Neue Rubrik: Die fünf am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Jänner 2009: 1. slivo (2311) 2. Grün-Weiß22 (474) 3. Martinovic (439) 4. M.R. LP`99 (411) 5. Jessica (390) also mit jessica hätte ich aber viel weiter oben gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 7. Testing Area & Spam Neue Rubrik: Die fünf am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Jänner 2009: 1. slivo (2311) 2. Grün-Weiß22 (474) 3. Martinovic (439) 4. M.R. LP`99 (411) 5. Jessica (390) Ziemlich eindeutiger Sieg würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Wer ist dieser slivo und wieso will jeder sein Profil sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Wer ist dieser slivo und wieso will jeder sein Profil sehen? Ich kenne diesen Typen nicht und habe noch nie etwas von ihm gehört/gelesen. Mein dritter Platz überrascht mich allerdings wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 Ich kenne diesen Typen nicht und habe noch nie etwas von ihm gehört/gelesen. Mein dritter Platz überrascht mich allerdings wenig. mich aber nicht, weil du einfach einzigartig bist. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Ziemlich eindeutiger Sieg würd ich sagen Wer ist dieser slivo und wieso will jeder sein Profil sehen? mich überrascht dieser "klare" sieg. wie gibt's des? und wieso wollen so viele das profil von gw22 sehen? €: ich kann mir schon vorstellen wie's dazu gekommen ist. bearbeitet 3. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 bekomm ich jetzt eine playstation 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 bekomm ich jetzt eine playstation 3? mich würds schon intressieren warum so viele auf dein profil schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Neue Rubrik: Die fünf am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Jänner 2009: 1. slivo (2311) 2. Grün-Weiß22 (474) 3. Martinovic (439) 4. M.R. LP`99 (411) 5. Jessica (390) Was sagt uns das Ergebniss? Man sollte entweder weiblich oder verrückt sein um in dieser Liste ganz oben zu landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Martinovic und Jessica wundern mich wenig, der Rest ist schon sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 das ist ja quasi schwarz auf weiß ein Gradmesser für die Gampigheit im ASB wobei: Jessica: absolut gerechtfertigt, schönes Profil Slivo: hat wohl irgendeine schlimme Neurose Matinovic: zum Nachschaun obs ein Fake ist M.R. LP`99: => der wahre Sieger (m) Gw_22: Die Queen des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Martinovic und Jessica wundern mich wenig, der Rest ist schon sehr überraschend ja sehe ich auch so. Denn slivo habe ich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 bekomm ich jetzt eine playstation 3?allein schon für diese schöne signatur würdest du eine verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 bekomm ich jetzt eine playstation 3? für dein profilfoto hättest dir sämtliche ac-preise der asb-geschichte verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts