herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 ich hab mir gedacht, ich mach mit meiner frage gleich einen neuen thread zum thema exotisches essen auf. ich möchte gerne wissen, ob man in österreich irgendwo diese asiatischen teigtaschen bekommt, die mit shrimps, fleisch oder gemüse gefüllt sind und irgendwie den südtiroler schlutz-(schlipf-)krapfen ähneln. in den USA gibts das im tiefkühlregal und das wär irgendwie ein optimales schnellgericht. kennt das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 In Wien gibt's die (Wan-Tan) in (fast) jedem Asialaden in der Tiefkühltruhe. Es ist überhaupt kein Problem die zu bekommen. Ich würde also mal Ausschau nach 'nem Asialaden halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 In Wien gibt's die (Wan-Tan) in (fast) jedem Asialaden in der Tiefkühltruhe. Es ist überhaupt kein Problem die zu bekommen. Ich würde also mal Ausschau nach 'nem Asialaden halten. oh, wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 pfui teife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 gyoza sollts auch halbwegs überall geben .. wobei ich über die vielfalt der asiashops in graz nicht zwingend informiert bin, sind aber glaub ich auch gar ned ganz kompliziert zum selbstmachen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) wobei ich über die vielfalt der asiashops in graz nicht zwingend informiert bin i ah ned, wohn leider auf der falschen murseite für sowas edit: internetrecherche hat ganze 2 asia-läden für graz ergeben. bearbeitet 4. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 und davon ist meines wissens nach nur noch der in der ghegagasse aktuell. der hat dafür allerhand interessante sachen; wenn du gern selber kochst- diverse gewürzmischungen durchprobieren; in diesem zusammenhang wären auch die gewürzmischungen vom türken (lendplatz od. schlögelgasse zb) noch zu empfehlen. lassen diverserste "altbekannte" gerichte in ganz neuem licht erstrahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.yuu-n-mee.at/index.html glaub die gibts beim merkur. is übrigens sehr lecker. bearbeitet 4. Februar 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 und davon ist meines wissens nach nur noch der in der ghegagasse aktuell. der hat dafür allerhand interessante sachen; wenn du gern selber kochst- diverse gewürzmischungen durchprobieren; in diesem zusammenhang wären auch die gewürzmischungen vom türken (lendplatz od. schlögelgasse zb) noch zu empfehlen. lassen diverserste "altbekannte" gerichte in ganz neuem licht erstrahlen ich glaub in der annenstraße gibts noch so einen inder, der auch allerhand geschichten aus ganz asien hat. muss mich wohl wirklich mal in die ghegagasse begeben auf großeinkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 und davon ist meines wissens nach nur noch der in der ghegagasse aktuell. War vor einiger Zeit dort, thailändisches Personal und österreichischer Besitzer , recht vielfältiges Sortiment. Würd dir einen Besuch empfehlen, nettes Geschäft. ich glaub in der annenstraße gibts noch so einen inder, der auch allerhand geschichten aus ganz asien hat. Der Inder hat glaube ich wirklich (fast) alles, was es an Gewürzen und -mischungen aus Asien gibt sowie jede Menge Bollywood-DVDs, eine schlimmer als die andere . Aja, Wasabi-Nüsse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.yuu-n-mee.at/index.html glaub die gibts beim merkur. is übrigens sehr lecker. schaut wirklich geil aus .........wie siehts da mit dem preis aus?? bearbeitet 5. Februar 2009 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts