MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 La 23° Giornata Lecce-Inter (Sat 17.00) Milan-Reggina (Sat 19.30) Cagliari-Atalanta Catania-Juventus Fiorentina-Lazio Roma-Genoa Sampdoria-Siena Torino-Chievo Udinese-Bologna Palermo-Napoli (19.30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Das Spiel kann uns entweder wieder glücklich machen oder uns eine Art vorzeitigen Todesstoß geben. Nach dem Regginamatch würde ich eher zum 2 tendieren (bei unserer Verletzungslage könnte sogar mal Loria zum Zug kommen ) wenn ich nicht wüsste dass wir gegen solche Gegner wie Genoa fast immer gewinnen Ich tippe auf einen 1-0 Sieg oder was Ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Milan wird am Samstag gegen Reggina der wiedererstarkte Andrea Pirlo fehlen, der ist gesperrt, zudem die langzeitverletzten Nesta, Borriello, Gattuso und Kaladse. Aller Voraussicht nach wird Milan so auflaufen: AbbiatiZambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski Beckham - Flamini - Ambrosini Kaká - Seedorf Pato Einziges Fragezeichen dürfte eigentlich nur Seedorfs Position sein. Lässt Carlo R80 auflaufen, dann wird er wohl die Position Pirlos einnehmen, ansonsten gibte er wohl wieder den LOM! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) also ich geh mal von der dir geposteten aufstellung aus... zudem spielt seedorf momentan imho besser als dinho... und flamini würd ichs wirklich gönnen, dass er mal wieder von anfang an ran darf... aber im prinzip ists egal... 3p sind pflicht bearbeitet 5. Februar 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 3 Punkte sind eigentlich immer Pflicht, wir sprechen hier von AC MILAN! Gegen Reggina würde ich gerne ein 4:0+ sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Bin schon sehr gespannt wie wir gegen Florenz spielen... Ein echtes Schicksalsspiel, wenn wir das verlieren könnte alles aus den Fugen geraten... Aber ich habe wie in jedem Spiel Hoffnung und glaube an einen Sieg der Biancoceleste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Gegen Reggina würde ich gerne ein 4:0+ sehen! Ja das wollte ich letzten Sonntag auch, bis ca 15:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 3 Punkte sind eigentlich immer Pflicht, wir sprechen hier von AC MILAN! Gegen Reggina würde ich gerne ein 4:0+ sehen! Becks wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Becks wirds schon richten. Eher Kaka und Pato! Speziell Pato ist derzeit unfassbar gut drauf! Hat in den letzten 10 Spielen 9 Tore gemacht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Würd' Ronaldinho auch auflaufen lassen, der hats linksaußen mehr als drauf und im RM Beckham hin, dazwischen Kaka und das ganze is a gmade Wiesn *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Eher Kaka und Pato! Speziell Pato ist derzeit unfassbar gut drauf! Hat in den letzten 10 Spielen 9 Tore gemacht!... Und ich weiß wer deswegen schon zum Zittern beginnt ! Wäre ein sehr wichtiger Sieg, vor allem vor dem Derby nächste Woche, wo wir den Rückstand dann auf 3 bzw 1 Pkt verkürzen können. Glaube nicht, dass die Nerazzurri dieses Wochenende voll punkten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) De Ceglie fällt bei Juventus mit einem Lungenkollaps (erlitten im Coppa-Spiel gegen Napoli) für ca 6-7 Wochen aus. bearbeitet 6. Februar 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Wenn wir den Schnitt beibehalten, pro Spiel 1-2 Verletzte haben wir bald mehr angeschlagene als fitte Spieler bearbeitet 6. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 De Ceglie fällt bei Juventus mit einem Lungenkollaps (erlitten im Coppa-Spiel gegen Napoli) für ca 6-7 Wochen aus. Incredibile, tut mir sehr leid für Paolo, hoffe er kommt noch stärker zurück, sodass er endlich gesetzt ist bei CR. Gute Besserung. Hoffe das auch Tiago wiedreinmal eine Chance bekommt, am besten gleich am SO zusammen mit Sissoko im Zentrum, vorne würde ich mir Amauri, Trezeguet und Del Piero wünschen, doch das wird wohl Wunschdenken bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Trezeguet muss aus meiner Sicht schnellstmöglich von Beginn gebracht werden, der muss einfach in das Team wachsen, um bald helfen zu können. Amauri reibt sich im Moment zwar auf, trifft aber nichts. Perfekte Möglichkeit, da ein bisserl zu variieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts