nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 "Umgesetzt wurde ziemlich sehr sehr viel." Heinz, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Jo, der Deutsche Sprecher meinte, Deutschland sei jetzt bereits "direkt qualifiziert". Ich hab gedacht, vielleicht gibts noch irgendwie eine Ausscheidung gegen andere Gruppen oder so. Nein, diese Möglichkeit gibt's nicht! Direkt qualifiziert waren lediglich die 9 besten der Weltrangliste - die Schweiz, Kanada, Russland, Finnland, Schweden, Tschechien, die Slowakei, die USA und Weissrussland. In den beiden anderen Qualifikationsturnieren streiten sich Lettland, Italien, Ukraine und Ungarn sowie Dänemark, Norwegen, Frankreich und Kasachstan um die 2 letzten Startplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Nein, diese Möglichkeit gibt's nicht! Direkt qualifiziert waren lediglich die 9 besten der Weltrangliste - die Schweiz, Kanada, Russland, Finnland, Schweden, Tschechien, die Slowakei, die USA und Weissrussland. In den beiden anderen Qualifikationsturnieren streiten sich Lettland, Italien, Ukraine und Ungarn sowie Dänemark, Norwegen, Frankreich und Kasachstan um die 2 letzten Startplätze. no dann hoff ich halt auf die Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Tja, Deutschland war in 2 Spielen die schwächere Mannschaft und hatte nicht mal Schirihilfe - was soll man dazu sagen. Auch gegen Slowenien waren die Deutschen Glückspisser. Gegen uns sowieso. Wie man so viel "mehr Glück als Verstand" haben kann, ist mir unbegreiflich. Sicher: unser Powerplayverhalten als auch das Abwehrverhalten in Unterzahl sind noch verbesserungswürdig - nona. Aber in Großen und Ganzen haben die Deutschen mit diesen Kader sich mehr die Olympiateilnahe erbrunzt als erkämpft+erspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts