nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) eben, das hab ich mir auch gedacht, konnte mich dann aber nicht mehr genau erinnern. also bitte um aufklärung Link 00:15:19 - 00:15:41 bearbeitet 5. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) mah youtube-fail... again: web-fail bearbeitet 12. Mai 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 hm ganz guter anfang, doch dann flacht die folge ab und wird etwas zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 hm ganz guter anfang, doch dann flacht die folge ab und wird etwas zach... jo, irgendwie is jede 3. folge zum totlachen und dazwischen hat man das gefühl, sie wollen die handlung weiterbringen, was aber nicht wirklich geschieht, weil sonst würde man ja zu viel verraten und es müssen ja noch mindestens 3 staffeln in den kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Naja, die letzten Folgen hatten mit der Haupthandlung eigentlich eh eher weniger zu tun (und waren mMn durch die Bank gut). Das größte Loch gab's für mich eher kurz nach Anfang der Staffel. Und Ted mit dem geilsten Klingelton ever. In diesem Sinne: Challenge accep - wait for it - Edith: Ah, eins noch. Der Moving Van Geschichte hab ich noch gehen lassen, weil Barney das Teil ungefähr 30m weit gefahren ist. Aber jetzt wird doch ein bissl gar unlogisch. Was is aus "I never learned how to drive!" geworden? bearbeitet 12. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Was is aus "I never learned how to drive!" geworden? ahjo. wär mir gar nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Können wir jetzt eigtnlich annehmen, dass http://www.weddingbridemovie.com/ was mit der Mutter zu tun hat? Ich mein letzte Woche hat's ja schließlich geheissen, dass er ohne das Zusammentreffen mit Stella nie die Mutter kennengelernt hätte. Und ansonsten fällt mir jetzt eigentlich nix ein (Der Murderhouse Typ wird ja wohl eher nix damit zu tun haben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Können wir jetzt eigtnlich annehmen, dass http://www.weddingbridemovie.com/ was mit der Mutter zu tun hat? Ich mein letzte Woche hat's ja schließlich geheissen, dass er ohne das Zusammentreffen mit Stella nie die Mutter kennengelernt hätte. Und ansonsten fällt mir jetzt eigentlich nix ein (Der Murderhouse Typ wird ja wohl eher nix damit zu tun haben ). hm, da gibts noch so viele andere möglichkeiten. er könnte sie z.b. irgendwann in kalifornien besuchen und dann dort die mutter kennenlernen und der film hat gar nichts damit zu tun. weiß man eigentlich inwiefern die sachen schon geschrieben sind? mir kommt vor, man lässt sich durch gewisse andeutungen einfach noch ein paar optionen für die zukunft offen, die man dann halt ziehen kann oder nicht (gelber regenschirm etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 hm, da gibts noch so viele andere möglichkeiten. er könnte sie z.b. irgendwann in kalifornien besuchen und dann dort die mutter kennenlernen und der film hat gar nichts damit zu tun. weiß man eigentlich inwiefern die sachen schon geschrieben sind? mir kommt vor, man lässt sich durch gewisse andeutungen einfach noch ein paar optionen für die zukunft offen, die man dann halt ziehen kann oder nicht (gelber regenschirm etc.) Soweit ich weiß is das einzige was geschrieben (und abgedreht) is die Szene mit den Kinder nachdem die Mutter enthüllt wurde. Allerdings haben Bays und Thomas schon öfter mal erwähnt, dass sie einen Plan für die Show haben. Ich nehm mal an, dass sie ein ganz grobes Skript haben und dann damit herumspielen. Der Film wird früher oder später eine Rolle spielen, soviel ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Können wir jetzt eigtnlich annehmen, dass http://www.weddingbridemovie.com/ was mit der Mutter zu tun hat? Ich mein letzte Woche hat's ja schließlich geheissen, dass er ohne das Zusammentreffen mit Stella nie die Mutter kennengelernt hätte. Und ansonsten fällt mir jetzt eigentlich nix ein (Der Murderhouse Typ wird ja wohl eher nix damit zu tun haben ). mah war gestern die site noch nicht online oder ich zu blöd zum tippen? zieh den web-fail hiermit zurück. auch beim driving-thema glaub ich den sinn nur zu erahnen. man vergisst ja so schnell... egal. small-business-owner. backbone of the economy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Soweit ich weiß is das einzige was geschrieben (und abgedreht) is die Szene mit den Kinder nachdem die Mutter enthüllt wurde. also das heißt, dass am ende definitiv enthüllt wird, wer die mutter ist? schade eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 1.) Barny kommt mit dem Speeding-Ticket und ich denk mir sofort: WTF? Der kann doch gar nicht Autofahren. 2.) Ich fand die Folge eigentlich recht gut. 3.) Lily? Die sollens gleich weglassen, denn das tölpelhafte Verstecken des Babybauchs ist armselig. Eigentlich geht Lily überhaupt nicht ab. 4.) Ich schätze mal, dass wir die Mutter in der letzten Folge der Staffel kennlernen werden. 5.) Fat Check und "I want her back...and her front." und Murderhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 mah war gestern die site noch nicht online oder ich zu blöd zum tippen? zieh den web-fail hiermit zurück. Na, passt schon. War erst Dienstag Abend online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 3.) Lily? Die sollens gleich weglassen, denn das tölpelhafte Verstecken des Babybauchs ist armselig. Eigentlich geht Lily überhaupt nicht ab. dann müsstens ja die robin auch gleich weglassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 dann müsstens ja die robin auch gleich weglassen... Dort ist's auch lächerlich. Allerdings würde ihre Absenz auffallen im Gegensatz zu Lilys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts