rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Das ist der link. Ich habe bis jetzt nur die erste erste Seite gelesen... PS: Ihr wisst alle so zirka, um wen es sich handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Eine so eine besch...eidene Homepage habe ich noch selten gesehen. Wer mag da wohl dahinter stecken Gratulation nach Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 So schlecht finde ich sie gar nicht, bei mir funktioniert mittlerweile eh alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 So schlecht finde ich sie gar nicht, bei mir funktioniert mittlerweile eh alles... na Du kannst auch wirklich nur bescheiden leben... Schau Dir noch einmal eine meiner HPs an und mache dann bitte einen Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 So schlecht finde ich sie gar nicht, bei mir funktioniert mittlerweile eh alles... na Du kannst auch wirklich nur bescheiden leben... Schau Dir noch einmal eine meiner HPs an und mache dann bitte einen Vergleich Na gut, mit Deinen haltet sie natürlich nicht mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Schau Dir noch einmal eine meiner HPs an und mache dann bitte einen Vergleich Dafür sind auf der Fanatics- HP schönere Photos..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 ja - und das gilt besonders für dieses Bild, gell?!? Ausserdem ist das mMn eine reine Geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 sorry, aber die page is ja wirklich nicht das gelbe vom ei! bissl zu viele rechtschreibfehler enthalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 (bearbeitet) Hab grad von Antiwien eine PM erhalten, ob ich "irgendein Problem mit Ihnen" habe. Die Nachricht war verziert mit netten Smilies ala bearbeitet 12. August 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Hab grad von Antiwien eine PM erhalten, ob ich "irgendein Problem mit Ihnen" habe. Die Nachricht war verziert mit netten Smilies ala Ich hätte jetzt Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Ich hätte jetzt Angst. Habe ich auch, ich habe bereits alle Türen und Fenster verschlossen und werde nun wochenlang nicht mehr aus dem Haus gehen, um der Rache der bitterbösen Fanatics entgehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Ich hätte jetzt Angst. Habe ich auch, ich habe bereits alle Türen und Fenster verschlossen und werde nun wochenlang nicht mehr aus dem Haus gehen, um der Rache der bitterbösen Fanatics entgehen zu können.Falls du es nicht mehr aushältst, sagst es mir, dann helf ich dir beim Fürchten.....geteiltes Leid, ist halbes Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Ich hätte jetzt Angst. Habe ich auch, ich habe bereits alle Türen und Fenster verschlossen und werde nun wochenlang nicht mehr aus dem Haus gehen, um der Rache der bitterbösen Fanatics entgehen zu können.Falls du es nicht mehr aushältst, sagst es mir, dann helf ich dir beim Fürchten.....geteiltes Leid, ist halbes Leid Danke, das werde ich gerne in Anspruch nehmen. Ich habe auch bereits einen Sicherheitsdienst kontaktiert, der mich rund um die Uhr überwachen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Was ist den mit euch eigentlich allen los? Habts ichr nichts besseres zum tun als Homepages und Rechtschreibfehler zu verurteilen? Ich find die HP Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Was ist den mit euch eigentlich allen los? Habts ichr nichts besseres zum tun als Homepages und Rechtschreibfehler zu verurteilen? Ich find die HP Spitze! Sorry, aber ich denke, du leidest unter Geschmacksverwirrungen. Wenn diese Homepage Spitze ist, welche HP ist es dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts