Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Alles zum heutigen Testmatch hier rein bearbeitet 11. Februar 2009 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Meiner Ansicht nach sind Testspiele wenig aussagekräftig. Heute aber bin ich auf die Aufstellung gespannt - schön langsam wird sich unsere Frühjahrself herauskristalisieren! Dazu sollte der 13. der rumänischen Liga auch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner sein... Let`s see! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Meiner Ansicht nach sind Testspiele wenig aussagekräftig.Heute aber bin ich auf die Aufstellung gespannt - schön langsam wird sich unsere Frühjahrself herauskristalisieren! Dazu sollte der 13. der rumänischen Liga auch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner sein... Let`s see! da einzige testspiel wo sich etwas herauskristallisieren wird ist kommenden samstag im hanappi. Heute spielen Maierhofer, Heikkinen, Boskovic, Tokic und evt. Dober nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 da einzige testspiel wo sich etwas herauskristallisieren wird ist kommenden samstag im hanappi. Heute spielen Maierhofer, Heikkinen, Boskovic, Tokic und evt. Dober nicht Die aus meiner Sicht offenen Positionen sind Links im Mittelfeld sowie die Verteidigung. Da könnte die Austellung schon ganz aufschlußreich sein... Tokic sollte in der Verteidigung ohnedies gesetzt sein. Jetzt wünsch ich mir nur, dass Eder endlich mal das Vertrauen geschenkt bekommt. Patocka war im Herbst ein permanenter Gefahrenherd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) skrapid.at Aufstellung gegen Pandurii TarguAufstellung: Hedl - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Thonhofer, Harding, Kavlak, Drazan - Hoffer, Jelavic; Ersatzspieler: Payer, Sandic, Hiden, Ketelaer, Trimmel, Gartler; Nicht im Kader: Maierhofer, Prokopic, Toth, Boskovic, Tokic, Kulovits, Lukse (Sehnenentzündung im Knie), Hofmann (Schmerzen in der Achillessehne nach dem Vormittagstraining); Mit diesem Rumpfteam wird es schwer. bearbeitet 10. Februar 2009 von Gazzetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 ergebnis vollkommen nebensächlich und hat aufgrund der ausfälle und abstellungen für div. nationalteams auch null aussagekraft! wichtig ist, keine verletzten aus der partie mitzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 das spiel hat bereits um 14.00 begonnen und bwin hat einen livescore. es steht noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) 1:0 vielleicht auch interessant anzumerken: die rumänen haben nach 33 min. bereits 3 gelbe karten... bearbeitet 10. Februar 2009 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Halbzeitstand 1:0 bearbeitet 10. Februar 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Jimmy ist offensichlich wieder ganz gut in Schuss! Freut mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 das spiel hat bereits um 14.00 begonnen und bwin hat einen livescore. es steht noch 0:0 zeitverschiebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 zeitverschiebung? sag das unserer offiziellen 2:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 sag das unserer offiziellen 2:0 Rapid Ist der Torschütze zum 2:0 auch bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Jetzt kommt dann noch der üblich Rückfall und in den letzten Minuten machen wir sie platt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ist der Torschütze zum 2:0 auch bekannt? mir nicht und 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts