Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Leute, Ich muss euch leider mit etwas Werbung belästigen. Ich hoffe aber und nehme auch an, dass diese im Sinne aller ist, die sich für die F1 interessieren. Die „Die Initiative für Heinz Prüller“ (IHP) ist eine unabhängige Bewegung. Sie setzt sich für den Verbleib von Heinz Prüller in den österreichischen Medien ein. Damit soll der angesehene Motorsportexperte als Aushängeschild Österreichs erhalten bleiben. Sein Wissen wird weit über die Motorsportszene hinaus geschätzt und sein Moderationsstil hat Kultstatus erlangt. Wir fordern den Verbleib Heinz Prüllers im öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Kommentator bei der Formel 1. Deshalb möchten wir ein Zeichen setzten und allen enttäuschten Formel1 und Heinz Prüller Fans eine Plattform bieten um Ihre Meinung kund zu tun. Hier habt Ihr die Möglichkeit euch online einzutragen, um für den Verbleib von Heinz Prüller zu unterschreiben. Unser Motto: „Jeder Formel1 Fan hat ein Recht auf Heinz Prüller“! Unterschreiben unter: http://www.initiativeheinzprueller.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Also, ich bin ja eigentlich ganz froh das der Prüller nicht mehr dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Sry, aber reichts nicht langsam mit den H.P Threads? Bin froh dass er weg ist, hoffentlich schauens jetzt weniger die F1 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 banausen! das einzig kultige an den formel1-übertragungen war heinzi! heinzi, heinzi, heinzi bleib bei uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Sry, aber reichts nicht langsam mit den H.P Threads? Bin froh dass er weg ist, hoffentlich schauens jetzt weniger die F1 an. Halt doch einfach mal deine Goschn, oder schreib dir deinen Satz in die Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 teilweise sehr feine kommentare bei dieser petition! wir prüllen für heinz! kein heinz - keine gis tbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Pro Heinzi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Unterschreiben unter: http://www.initiativeheinzprueller.at/ Die Seite kann nicht angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Bei mir geht die Seite heute immer erstaunlich gut. Obwohl ich nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet habe hält sich mein Server recht tapfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Also, ich bin ja eigentlich ganz froh das der Prüller nicht mehr dabei ist! +1 Sry, aber reichts nicht langsam mit den H.P Threads? bitte? die kann man bis jetzt doch an einer hand aufzählen!!!1 jeder channel hat ein recht auf einen heinz prüller thread!! Mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Bei mir geht die Seite heute immer erstaunlich gut. Obwohl ich nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet habe hält sich mein Server recht tapfer. Jetzt funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Mehr als 1.000 Unterschriften in 2 Tagen, ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 [x]dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 Mehr als 1.000 Unterschriften in 2 Tagen, ned schlecht. Allerdings, mit so einer Resonanz haben wir zwar spekuliert, aber nicht unbedingt gerechnet. Unser erstes Ziel von 1000 Unterschriften in der ersten Woche haben wir auf alle Fälle bereits erreicht. D.h. Ziel nach oben korrigieren und weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts