Initiative Heinz Prüller

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hallo Leute,

Ich muss euch leider mit etwas Werbung belästigen. Ich hoffe aber und nehme auch an, dass diese im Sinne aller ist, die sich für die F1 interessieren.

Die „Die Initiative für Heinz Prüller“ (IHP) ist eine unabhängige Bewegung. Sie setzt sich für den Verbleib von Heinz Prüller in den österreichischen Medien ein. Damit soll der angesehene Motorsportexperte als Aushängeschild Österreichs erhalten bleiben.

Sein Wissen wird weit über die Motorsportszene hinaus geschätzt und sein Moderationsstil hat Kultstatus erlangt. Wir fordern den Verbleib Heinz Prüllers im öffentlich-rechtlichen Rundfunk als Kommentator bei der Formel 1.

Deshalb möchten wir ein Zeichen setzten und allen enttäuschten Formel1 und Heinz Prüller Fans eine Plattform bieten um Ihre Meinung kund zu tun.

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch online einzutragen, um für den Verbleib von Heinz Prüller zu unterschreiben.

Unser Motto: „Jeder Formel1 Fan hat ein Recht auf Heinz Prüller“!

Unterschreiben unter:

http://www.initiativeheinzprueller.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sry, aber reichts nicht langsam mit den H.P Threads? Bin froh dass er weg ist, hoffentlich schauens jetzt weniger die F1 an.

Halt doch einfach mal deine Goschn, oder schreib dir deinen Satz in die Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also, ich bin ja eigentlich ganz froh das der Prüller nicht mehr dabei ist! :glubsch:

+1

Sry, aber reichts nicht langsam mit den H.P Threads?

bitte? die kann man bis jetzt doch an einer hand aufzählen!!!1

jeder channel hat ein recht auf einen heinz prüller thread!!

Mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Bei mir geht die Seite heute immer erstaunlich gut. Obwohl ich nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet habe hält sich mein Server recht tapfer.

Jetzt funktionierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mehr als 1.000 Unterschriften in 2 Tagen, ned schlecht.

Allerdings, mit so einer Resonanz haben wir zwar spekuliert, aber nicht unbedingt gerechnet. Unser erstes Ziel von 1000 Unterschriften in der ersten Woche haben wir auf alle Fälle bereits erreicht. D.h. Ziel nach oben korrigieren und weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag