Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Nach dem man jetzt immer öfter hört, dass man beim Neuwagenkauf mit satten Rabatten gelockt wird, hab ich mal angefangen vorsichtig zu sondieren. Gemerkt hab ich dabon aber noch nicht viel. bearbeitet 10. Februar 2009 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Wie ich aus eigener Erfahrung weiß und auch anonyme Testkäufer ermittelt haben, bekommt man bei VW auf Neuwagen nie mehr als 10 Prozent Rabatt. Am billigsten sind meistens die Vorführwagen die teilweise nicht einmal 1000 Kilometer am Tachometer haben. Da kann man teilweise problemlos ein paar Tausend Euro sparen, allerdings kann man sich dann natürlich die Ausstattung nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Die Importpreise sind momentan bei manchen Herstellern so niedrig, wie selten zuvor und werden vorraussichtlich mit der Verschrottungsprämie wieder etwas ansteigen. So hab ich's jedenfalls von einem Autohändler gehört, daher: [X] Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Nach dem man jetzt immer öfter hört, dass man beim Neuwagenkauf mit satten Rabatten gelockt wird, hab ich mal angefangen vorsichtig zu sondieren. Gemerkt hab ich dabon aber noch nicht viel. frag am besten den iceman, der macht dir dann gleich einen eigenen thread für dich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts