Dolmfisch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Unvermögen....unvermögen.....pech....und dummheit. anders kann man das nicht beschreiben. BSV Juniors waren miserabel und Ried konnte nicht mal das nutzen. Es ist zum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 zum spiel: es wurde zwar gekämpft und gerackert, tore fielen jedoch aufgrund einer mischung aus unvermögen, pech und super reflexen des bleiberger goalies wieder mal nicht. so kann und darf es nicht weitergehen, liebe leute! die wirklich schwachen kärntner waren aufgrund ihres stangenschusses näher am sieg als die rieder.... positiv aufgefallen ist alex lessnig - der mann hat sich wirklich den arsch aufgerissen. keine wunder, dass seine auswechslung mit pfiffen kommentiert wurde. dazu ein statement von trainer segrt: Zur Auswechslung von Alexander Lessnig möchte ich feststellen, dass ich mit der Leistung von Lessnig sehr zufrieden war. Nach der gelben Karten und einem weiteren Foul von Alex hat Schiri Weber dem Spieler und auch mir signalisiert, dass er bei der nächsten Kleinigkeit die rote Karte zeigen wird. Das war der Grund für den Tausch, denn wir brauchen Alexander unbedingt bei den nächsten schweren Partien. zur "nr. 1 in oö"-diskussion: dieses thema ist mittlerweile mehr als ausgelutscht, wir wissen ja eh, dass der lask aufgrund der tradition die nr. 1 ist. zumindest für die linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Mit solchen Leistungen wie gegen den Kärntner Retortenverein wird es nix mit dem Wiederaufstieg - weder heuer (was ja sowieso unrealistisch war), noch in den nächsten Jahren. Da kann man als Rieder froh sein, nix mit dem Abstieg tun zu haben. Aber selbst der ist im Moment näher, als es einem lieb ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts